Buchmesse Frankfurt 2011 – Halle 4.2 Stand N430 Managed Publishing Services – Publizieren leicht gemacht

Seit über 25 Jahren ist der Mediendienstleister O.E.M. GmbH im Geschäft. Sein neues Produktionssystem „Managed Publishing Services“ erlaubt in Kombination mit einem Shop bedarfsgerechte Publikationslösungen. Als zertifizierter Dienstleister erfüllt O.E.M. die Qualitätsanforderungen nach DIN ISO 9001:2008. Weitere Informationen finden Sie unter www.oem.de/mps
Buchmesse Frankfurt 2011 - Halle 4.2 Stand N430  Managed Publishing Services - Publizieren leicht gemacht

Besuchen Sie die O.E.M. GmbH vom 12.-16. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse in Halle 4.2 Stand N430

Managed Publishing Services – Publizieren leicht gemacht

Vermarkten Sie Ihre Inhalte auf pysischen und virtuellen Medien. Einfach, sicher, schnell.

Das effiziente Verteilen und Vermarkten von Inhalten, die zudem immer top-aktuell sein sollen, war immer schon sehr anspruchsvoll. Insbesondere unter Zeit- und Kostendruck.
Steigern Sie Ihre Produktivität ohne Kompromisse hinsichtlich Qualität und Sicherheit.
Gleichgültig, ob Sie Bücher, Magazine, Journals, Unternehmensberichte, Marketingmaterialien, Preis- oder Produktinformationen verteilen oder vermarkten möchten; die Managed Publishing Services werden Ihnen die Arbeit erleichtern.

Das erprobte Zusammenspiel von WebShop, Online-Datenmanagement und das effiziente Zusammenführen von Lagerware und on-demand gefertigten Produkten, auf Basis aktueller Aufträge, bringt Ihnen den entscheidenen Zeit- und Kostenvorteil.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. O.E.M. übernimmt die komplette Produktion inklusive aller Nebenarbeiten.

Ein Partner – alle Medien

CD / DVD / Blu-ray
vom Einzelstück bis zur Großauflage

USB-Stick – Die clevere Symbiose
Erstauslieferung per USB-Stick – Update per Web

On-demand – Soft- und Hardcover, Wire-O, Drahtheftung, Loseblatt

Cloud / eBook / APP / Flip-Book / ePaper gehören die Zukunft
Attraktive und absolut flexible Medien zur Distribution Ihrer digitalen Inhalte

„Sie liefern die Daten und definieren das Medium, den Rest machen wir“. Mit diesem Credo wendet sich Oliver Elm von der O.E.M. GmbH an seine Kunden, die top-aktuelle Informationen verbreiten wollen und müssen. Seit über 25 Jahren ist der Mediendienstleister im Geschäft, sein neues Produktionssystem „Managed Publishing Services“ erlaubt in Kombination mit einem Shop bedarfsgerechte Publikationslösungen.

www.oem.de/mps

O.E.M. GmbH