Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015

– Gemeinsamer Messeauftritt mit T-Sytems Multimedia Solutions und Vorstellung neuer Partnerangebote und Servicemodelle
– Vorstellung der neuen Verbraucherstudie: Customer Contact Insights 2015

Cloud ist nicht gleich Cloud - Telekom Deutschland auf der CCW 2015

Bei der Telekom Deutschland steht die CCW 2015 ganz unter dem Motto: „Cloud ist nicht gleich Cloud“. Gemeinsam mit der T-Systems Multimedia Solutions stellt der Anbieter cloudbasierter Contact-Center-Lösungen in Halle 1, Stand A2/B1 wieder sein umfassendes Portfolio herstellerübergreifender Lösungen und Dienstleistungen vor. Von nationalen und internationalen Servicenummern über die Multi-Channel Contact Center Suite bis hin zu digitalen Dienstleitungen für Contact Center aus dem sicheren Netz der Telekom – Besucher finden hier sowohl die optimale Lösung, in Kooperation mit den besten internationalen Partnern, als auch die innovative Antwort auf ihre individuellen Anforderungen. Immer mit dem Hauptaugenmerk auf Sicherheit, Einfachheit und Servicequalität.

Neue Verbraucherstudie der Telekom
Ein Highlight wird die Veröffentlichung der neuen Studie der Telekom „Customer Contact Insights 2015 – Wie sich die Service-Ansprüche Ihrer Kunden verändern“, deren Ergebnisse zur CCW erstmalig vorgestellt werden. Besucher können ein Exemplar dieser Erstveröffentlichung am Messestand erhalten.

Vorträge und Expertenwissen
Des Weiteren sind Besucher herzlich zu folgenden Vorträgen eingeladen:
TeleTalk-Demoforum (Halle 2.1, Saal Paris):
-Komplettlösungen für Contact Center I: „Kundendialog in Echtzeit über alle Medien und Kanäle. Wie interne und externe Kommunikation effizient gesteuert wird.“
-Cloud Services für Contact Center: Anbieter präsentieren neue, innovative Service-Modelle.

Messeforen (Hallen 3 & 4):
-Cloud Services für Contact Center: „Eine für alles – alles aus der Cloud: Die Contact Center Suite der Telekom oder warum Wolke nicht gleich Wolke ist“

Kostenloses Ticket
Frühentschlossene Besucher können sich bis zum 19.02.2015 ihren kostenlosen Eintritt zur CCW sichern. Hier geht es zur Registrierung: www.telekom.de/ccw

Erleben Sie unsere Produkte und Services auf der CCW 2015:
24. bis 26. Februar 2015,
Berlin, Estrel Convention Center, Halle 1, Stand A2/B1

Weitere Informationen:
Telekom Deutschland GmbH
Telefon: freecall 0800 33 00800
Internet: www.telekom.de/ccw

Der gesamte Messeauftritt der Telekom Deutschland ist klimaneutral: Alle CO2-Emissionen aus dem Aufbau und Betrieb des Standes werden zu 100 Prozent mit Projekten zur CO2-Reduktion im Ausland kompensiert.

Die Deutsche Telekom ist mit über 142 Millionen Mobilfunkkunden sowie 31 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 229.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte der Konzern einen Umsatz von 60,1 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.
Der Geschäftsbereich Mehrwertlösungen als ein Teil des Zentrum Mehrwertdienste ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Contact-Center-Lösungen, Servicenummern sowie Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland in diesen Bereichen führender Anbieter.

Telekom Deutschland GmbH
— —