Cloud und Backup Speicher ab 1,99€ im Monat

0,5 TB bis unbegrenzter Backup Speicher, 0,5 – 2 TerraByte Cloud Speicher

Cloud und Backup Speicher ab 1,99€ im Monat

www.Share2you.de

Share2You bietet verschiedene Speicherpakete an. In den Paketen S, M erhalten Sie unseren bewährten Backup Speicher in unterschiedlicher Größe. Unsere Backup Software legt vollautomatisch Sicherungen Ihrer wichtigen Dateien und Ordner an. Wird Ihr Rechner entwendet oder ist Ihre Festplatte defekt, lassen sich die Daten problemlos auf einen neuen Rechner wiederherstellen.

Haben Sie versehentlich eine Datei gelöscht?
Kein Problem, stellen Sie die Datei über unsere Backup Software einfach wieder her.
Zusätzlich bietet Ihnen unsere Software Zugriff auf die 30 letzten Versionen einer Datei. Versehentliche Änderungen können so einfach rückgängig gemacht werden.

In unseren Paketen L, XL und XXL erhalten Sie zusätzlich zu unserer Backup Funktionalität unseren praktischen Cloud Speicher. Unsere Software legt ein virtuelles Laufwerk auf Ihrem Rechner an und synchronisert dieses mit unserem Rechenzentrum. Alle in Ihrem Cloud-Laufwerk abgelegten Dateien sind jederzeit für Sie online auf Ihrem persönlichen Webportal abrufbar. Haben Sie ein Smartphone können Sie zusätzlich über unsere Iphone und Android Apps auf Ihre Dateien zugreifen.

Verwenden Sie mehrere Rechner?
Ihr Cloud Laufwerk ist auf allen Ihren Rechnern immer auf dem gleichen Stand.

Sie benötigen etwas mehr Speicher?
In unserem XXL Paket bieten wir Ihnen unbegrenzten Backup Speicher.
Ideal beispielsweise zur Sicherung Ihrer Fotos!

Sie wollen Daten für andere Freigeben?
Alle in der Cloud gespeicherten Dateien können entweder öffentlich (für jeden) oder für bestimmte Personen freigegeben werden. Die Freigabe erfolgt mit wenigen Mausklicks.

Testen Sie uns noch heute!
Da wir von unserem Service überzeugt sind, bieten wir Ihnen einen 14 Tägigen Testzeitraum an. Schließen Sie innerhalb dieser 14 Tage keinen Vertrag ab, endet Ihr Testzeitraum automatisch. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein.

www.Share2you.de ist ein junges Cloud Unternehmen, dass Backup und Cloud Dienstleistungen über das Internet anbietet.
Das Produktportfolio umfasst momentan 5 Pakete (S, M, L, XL und XXL).
Die Pakete unterscheiden sich im Leistungsumfang und im zur Verfügung gestellten Speicherplat.

Kontakt:
B-ITS