Coming soon: Splunk .conf21 – Consist mit Vortrag dabei

Weltgrößte Konferenz für die Big-Data-Plattform Splunk startet am 20.10.21 – EMEA

Coming soon: Splunk .conf21 - Consist mit Vortrag dabei

(Bildquelle: Splunk Inc.)

Auch in 2021 ist die Consist Software Solutions GmbH mit einem Vortrag und diesmal gleich zwei Wettkampfteams für den Boss of the SOC und Boss of Ops & Observability auf der .conf vertreten.

Clara Merriman, Senior Splunk Engineer bei Splunk und Martin Müller, Principal Consultant für Splunk bei Consist, referieren gemeinsam zum Thema Suchoptimierung für Splunk-Abfragen im IT-Security-Bereich. Was sich zunächst etwas trocken anhören mag, birgt eine Menge Potenzial in sich, nicht nur, wenn es darum geht Suchfunktionen erheblich zu beschleunigen. Dank der Verwendung der TSTATS-Suche gelang es Splunkern weltweit, Sunburst-Aktivitäten besser aufzuspüren durch schnelle und skalierbare Suchen, die das enorme Datenvolumen effizienter handeln können.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für den Vortrag finden sich hier: >conf.splunk.com/learn/session-scheduler.

Bildquelle: Splunk Inc.

Consist Software Solutions ist Spezialist für Digitale Transformation, IT Security und Managed Services.

Das ganzheitliche Dienstleistungs- und Lösungsangebot umfasst:

IT-Beratung

Design von IT-Architekturen und IT-Landschaften

Konzeption, Entwicklung und Integration von individuellen IT-Lösungen

Betreuung von Anwendungen und Systemen (von Teilaufgaben bis hin zum kompletten Outsourcing)

Vertrieb von Software-Produkten

Fundiertes Know-how von modernsten bis hin zu Legacy-Technologien zeichnet die mehr als 200 Mitarbeiter von Consist aus.

Consist verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung am Markt und ist an den Standorten Kiel und Frankfurt präsent.

Consist Software Solutions GmbH
Petra Sauer-Wolfgramm