conpublica ist Mitglied im Aachener Empfehlungsnetzwerk regiogen

Agentur für Social Media und Public Relations trägt dazu bei, die Region Aachen zu prägen

Die Agentur für Social Media und Public Relations, conpublica ist jetzt Mitglied im Aachener Empfehlungsnetzwerk regiogen. regiogen ist eine starke Gemeinschaft aus Personen, Firmen, Vereinen und Kunststätten und wurde erst im Mai 2010 gegründet. Die Endung -gen kommt aus dem lateinischen und bedeutet „prägen“ oder „bilden“. regiogen bedeutet demnach „die Region prägend“. Mittlerweile sind in dem Netzwerk schon 18 Mitglieder anhand persönlicher Empfehlungen vertreten.

Durch die Mitgliedschaft will Inhaber Frank Bärmann aktiv dazu beitragen, die Region Aachen mitzuprägen.

„Die Agentur selbst hat ihren Sitz zwar in der Gemeinde Selfkant, ist aber so nahe an Aachen, dass die „große“ Stadt ein wichtiger Markt für mich ist und die enge Beziehung deutlich gemacht werden soll“, erklärt Frank Bärmann. „Zudem wurde die das auch von mir betriebene Redaktionsbüro aixpressive 2000 in Aachen gegründet“.

regiogen ist nicht nur eine Möglichkeit, die Heimatregion aktiv zu prägen, sondern auch die eigene Präsenz dort zu erhöhen. Durch gemeinsame Werbemaßnahmen, Präsentationen und einen gemeinsamen Internetauftritt zeigt man Flagge für Aachen.

conpublica ist bei regiogen unter http://regiogen.de/de/conpublica_social_media_marketing_aachen
zu erreichen
conpublica ist eine Agentur für Social Media & Public Relations. Wir bieten Beratung, Konzepte, Kampagnen, sowie Trainings, Workshops und Vorträge für Ihre Kommunikation mit der Öffentlichkeit.
Dabei nutzen wir sowohl die klassischen PR als auch Social Media Kanäle. In dieser Kombination erreichen Sie eine bislang nicht erreichbare Menge von Internet-Nutzern.
conpublica
Frank Bärmann