CPU Softwarehouse AG mit neuem Release für das Druck- und Formularmanagement

-Deutliche Erleichterung des Formularmanagements durch Bearbeitung mit Word-Add-IN
-Möglichkeit der Anbindung von Fremdanwendungen
-Formularpool mit zentraler Formularverwaltung

CPU Softwarehouse AG mit neuem Release für das Druck- und Formularmanagement

CPU Softwarehouse AG – Software für Banken

Augsburg, 28. November 2012

Das neue Release 1.2 „CPU PRINTSOLUTIONS“ der CPU Softwarehouse AG wurde nun in der Version 1.2 freigegeben. Die Printsolutions ist eine branchenneutrale Software zur unkomplizierten Abwicklung des Druck- und Formularmanagements. Mit der jetzt freigegebenen Version profitieren Kunden von essentiellen Neuerungen an der weiterentwickelten Software:

Neben einem verbesserten Word Add-In zur Formularerstellung, -Änderung und Feldbefüllung, kann der Formularpool nun in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Dies ermöglicht, auch firmeninterne Formulare und sonstige Dokumente bequem und sicher zu hinterlegen, zu verwalten und unternehmensweit bereitzustellen. Die aktuelle Version der CPU Printsolutions enthält zudem ein Transformer-Modul, welches die Nutzung eines Formulars aus diversen Fremdanwendungen möglich macht und so das gesamte Formularmanagement deutlich vereinfacht.

Durch die Auswahlmöglichkeit aus drei verschiedenen Schnittstellen kann die Software in beliebige Fremdanwendungen eingebunden werden. Eine zusätzliche manuelle Daten-erfassung wird durch das „Prompt Modul“ ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie hier unter dem Link http://cpu-ag.com/printsolutions

Die CPU Softwarehouse AG mit Sitz in Augsburg ist ein zukunftsorientiertes Softwareunternehmen für die Bankbranche mit Tochtergesellschaften in Deutschland und der Schweiz. Die CPU und deren Konzernunternehmen entwickeln seit über 25 Jahren Software für Banken und erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement im Bankenumfeld. Zielmärkte der CPU sind in erster Linie Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die CPU Printsolutions ist eine branchenneutrale Software, welche die unkomplizierte Erstellung von Formularen und deren Druck im Rahmen eines Outputmanagements ermöglicht. Die Printsolution vereinfacht das Erstellen, Pflegen sowie das Ausfüllen von Datenfeldern im Formular mit einem Word-Add-In als Formulargenerator und erspart eine Programmierung von Formularen.

Kontakt:
CPU Softwarehouse AG