D.IT Systemhaus ist Shopware Certified Partner

Erster Shopware Certified Partner im Oldenburger Land

D.IT Systemhaus ist Shopware Certified Partner

Shopware Certified Partner D.IT Systemhaus

Seit dem 30.09.2013 ist das D.IT Systemhaus aus Bad Zwischenahn bei Oldenburg als eines der ersten Unternehmen überhaupt Shopware Certified Partner – kurz CP.

Im gesamten Oldenburger Land ist es damit das einzige Unternehmen, welches momentan als Certified Partner zertifiziert ist. „Wir sind sehr froh darüber, in dieser frühen Phase des neuen Partnerkonzepts von Shopware diese Zertifizierung erhalten zu haben. Shopware ist das Fundament unserer eCommerce-Strategie“ erläutert Inhaber Markus Deuling.

Die Shopware AG aus Schöppingen gehört zu den führenden deutschen Herstellern von eCommerce-Systemen. Die Shopware AG hat ihr Partnerkonzept neu gestaltet und erweitert mit dem Ziel, eine hohe Qualität der Partner sicherzustellen. Die CP Zertifizierung ist ein neuer Baustein im Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für Shopware Partner.

Die obligatorische Schulung vermittelt unter anderem Wissen, welches notwendig ist, um Kunden tiefgehend über Shopware Produkte beraten zu können. Dem Partnerunternehmen werden mit dem Titel umfangreiche Kenntnisse über das Shopware Portfolio attestiert.

Das D.IT Systemhaus ist ein innovatives Unternehmen mit der Vision „Ihre Produkte – Überall“ verfügbar zu machen.

Damit ist die Verknüpfung von ERP-Systemen mit eCommerce-Plattformen wie Shopware gemeint. Das Unternehmen setzt dazu die Eigenentwicklung ERPliance ein, um eCommerce-Systeme, Smartphone Apps oder externe Systeme mit der ERP-Datenbasis eines Unternehmens zu verknüpfen.

Abgerundet wird das Portfolio mit Angeboten im Bereich Webdesign, Corporate Websites und SEO/SEM. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.dit-systemhaus.de

Kontakt:
D.IT Systemhaus