dataglobal stellt Unified Archiving bei Dell Expo Tour vor

dg suite zukunftssichere Lösung für die unternehmensweite, automatisierte Klassifizierung und Archivierung von Daten. dataglobal als Partner bei Dell-Event.

dataglobal stellt Unified Archiving bei Dell Expo Tour vor

HEILBRONN, 30.03.2015 – dataglobal ist als Partner auf der diesjährigen Dell Expo Tour in Düsseldorf vertreten. Der Technologieführer für Klassifizierung und Archivierung stellt dort dg suite vor, eine innovative, zukunftssichere Lösung für die Archivierung von E-Mails, Dokumenten, File-Servern, SharePoint- und ERP-Systemen.

In Zeiten exponentiell anwachsenden Datenvolumens stehen IT und Fachabteilungen zunehmend vor immensen Herausforderungen, um den Anforderungen an Compliance und Security gerecht zu werden. Häufig sind bestehende Archivierungslösungen verstreut gewachsen, unzusammenhängend und lückenhaft. Steigt die Datenmenge, wird es immer schwieriger, die Informationen sicher zu archivieren.

dataglobal hat aus diesem Grund eine zukunftssichere Strategie für alle Archivierungsbelange entwickelt. Anstelle von unzusammenhängenden Silos tritt eine einzige, effiziente Archiv-Plattform: Unified Archiving. Mit der zentralen Archivierungsinfrastruktur kann Mail-Archivierung, SharePoint-Archivierung, SAP-Archivierung oder Dateiarchivierung einfach und effizient umgesetzt werden. Gemeinsam mit Dell bietet dataglobal aus einer Hand Komplettlösungen bestehend aus Hardware, Software und Dienstleistungen.

„Wir freuen uns darauf, unseren Ansatz Unified Archiving mit der Produktpalette dg suite bei der Dell Expo Tour vorstellen zu können“, sagt Stephan Unser, COO dataglobal. „Mit den zahlreichen Konnektoren und Integrationsmöglichkeiten setzen wir gemeinsam mit Dell den Benchmark für Archivierung, Compliance, e-Discovery und Security.“

In Düsseldorf haben Sie die Gelegenheit, mit den Experten von dataglobal darüber zu diskutieren, welchen Nutzen Unified Archiving für Sie generieren kann.

Die Dell Expo Tour findet 2015 bereits in dritter Auflage statt. Im Rahmen der Veranstaltungen, die sich an IT-Verantwortliche richten, wird das gesamte Dell-Produktportfolio von Rechenzentrumslösungen über mobile Client-Systeme und Bildschirme bis zu Peripheriegeräten gezeigt. Darüber hinaus präsentieren Partnerunternehmen, darunter dataglobal, ihre Produkte und komplettieren damit das Angebot.

Melden Sie sich jetzt für die Veranstaltung am Dienstag, den 14. April, 12 bis 18.30 Uhr im Lofthaus Düsseldorf, an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit dataglobal: http://www.dataglobal.com/events-training/events/dell-expo-tour-2014.html

Mehr Informationen zum Unified Archiving Konzept von dataglobal für mehr Effizienz, Sicherheit und Compliance im Informationsmanagement finden Sie hier:

dataglobal – der Spezialist für Unified Information Governance, Klassifizierung und Archivierung

dataglobal ist führender Anbieter für unternehmensweite und automatisierte Klassifizierung von Daten und übergreifende Archivierung (Unified Archiving). Mit seinen Lösungen unterstützt dataglobal seine Kunden in den Bereichen IT-Sicherheit, Governance, Risk-Management, Compliance und eDiscovery mit Unified Information Governance als integriertem Ansatz. Dabei optimieren die dataglobal-Produkte Systeme wie Storage-Plattformen, File-Server, Mail-Server, SharePoint, DMS/ECM-Systeme, ERP- und Drittanwendungen und helfen den Kunden, diese Systeme kostengünstig zu betreiben und gleichzeitig die Informationen, die von diesen Systemen generiert werden, sicher zu verwalten und zu schützen.
Mehr zahlreichen Installationen in über 40 Ländern weltweit sind ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Produkte von dataglobal. Zu den Kunden gehören 3M, AUDI, Gruppe Deutsche Börse, Knorr-Bremse, voestalpine und Zehnder.
dataglobal hat seinen Hauptsitz in Heilbronn und einen weiteren Standort in Deutschland in Gaildorf bei Stuttgart. Im Ausland hat dataglobal zudem Standorte in Boston (USA) und Cluj-Napoca (Rumänien). Darüber hinaus verfügt dataglobal über ein weltweit erfolgreiches Netzwerk von Implementierungspartnern.

dataglobal GmbH
Sebastian Gottuck