Marketing-Expertin Ellen Kaminski bringt ihre Erfahrung in Großunternehmen bei Anbieter von VMI-Lösungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung ein

(Mynewsdesk) CINCINNATI, OH — (Marketwired) — 03/02/15 — Datalliance, der führende unabhängige Anbieter von VMI-Plattformdiensten (Vendor Managed Inventory), teilte heute mit, dass Ellen Campbell-Kaminski das Unternehmen als VP für Marketing verstärken wird. Kaminski wird in dieser neu eingerichteten Position der Unternehmensleitung von Datalliance angehören und für die Positionierung von Datalliance als wichtigem Akteur in der Branche für Technologielösungen für das Lieferkettenmanagement verantwortlich sein. Sie wird für das Unternehmensmarketing, Produktmarketing, Marketingkommunikation und Geschäftsentwicklung zuständig sein. Sie wird mit ihrem Team eng mit der Vertriebsabteilung von Datalliance zusammenarbeiten, um den Absatz der Lösungen des Unternehmens in den Bereichen globaler Verbrauchermarkt, Industriemarkt und Gesundheitswesen zu steigern.

Kaminski verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing von technologiebasierten Lösungen und Dienstleistungen. Sie kommt von LexisNexis zu Datalliance. LexisNexis ist ein führender internationaler Anbieter von Content- und Technologielösungen in den Bereichen Recht, Unternehmen, öffentliche Verwaltung, Universitäten und gemeinnützige Organisationen. Kaminski arbeitete sich bei LexisNexis in leitende Marketingpositionen hoch und war zuletzt VP für Marketingstrategien und operativen Betrieb. Sie absolvierte ein MBA-Studium an der Georgetown University und erwarb einen BA-Abschluss in Kommunikationswissenschaft an der University of Pennsylvania. Sie tritt häufig als Referentin auf Marketing-Foren auf, ist Dozentin für Marketing an der University of Dayton und besitzt zudem eine Zertifizierung als LEAN Six Sigma White Belt.

„Ich freue mich riesig, in dieser spannenden Wachstumsphase des Unternehmens zu Datalliance zu kommen“, betonte Kaminski. „Datalliance hat sich bereits als angesehener Anbieter von Lösungen für Bluechip-Unternehmen in Europa und Nordamerika etabliert, besitzt jedoch noch enormes Wachstumspotenzial. Ich freue mich, Datalliance dabei helfen zu können, sein Wachstum weiter zu beschleunigen.“

Carl Hall, President und CEO von Datalliance, erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass jemand wie Ellen mit ihrer umfangreichen Erfahrung unser Team bei Datalliance verstärken wird. Um Datalliance weiter voranzubringen, benötigen wir jemand, der unser Wertversprechen an noch mehr Unternehmen in mehr Marktsegmenten und mehr Weltregionen vermittelt. Ellen hat die Erfahrung und das Engagement, um uns dabei zu helfen.“

Über Datalliance

Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen – Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

=== Datalliance verzeichnet zunehmendes Wachstum und erweitert Firmenleitung um eine Vice President für Marketing (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: