Daylite 5 ist da!

Mit Daylite 5.0 noch effizienter und komfortabler mit Mac & iPhone arbeiten durch neue, innovative Funktionen.

Der Hersteller Marketcircle Inc. und der deutsche Distributor iOSXpert Limited veröffentlichen heute mit Daylite 5 die bisher innovativste Version der marktführenden CRM-Anwendung für Apple Mac OS X und iOS.

Daylite 5 bietet mit Insight View, Timeline, Wiederkehrenden Aufgaben und Funktionserweiterungen für den Mail Assistenten vier herausragende neue Funktionen, mit denen Sie Ihre tägliche Arbeit mit Kunden und Projekten noch effizienter und komfortabler bewältigen werden. Darüber hinaus wurden zahlreiche Verbesserungen in der Benutzeroberfläche sowie Anpassungen für iOS 7 und OS X 10.9 Mavericks für Mac implementiert.

Das neue Daylite 5 mit Insight View bereitet Ihre Daten so übersichtlich für Sie auf, dass Fragen zu Ihren Projekten beantwortet werden, die Sie noch gar nicht gestellt haben! Visualisieren Sie Ihre Datenbank mit einem Klick und betrachten Sie aussagekräftige Charts nur durch Bewegen des Mauszeigers auf den gewünschten, kontext-sensitiven Filter. Der Arbeitsbereich enthält dazu eine verbesserte Seitenleiste. Filterlisten können nun in der Seitenleiste in Ordner sortiert werden.

Leichter und bequemerer Einblick in die Kontakt-Historie mit der neuen Daylite 5 Timeline. Daylite 5 protokolliert automatisch für jeden enthaltenen Kontakt Aktivitäten, Termine und Projekte in einer individuellen Historie. Mit der neuen Funktion Timeline erhalten Sie nun eine intuitive Ansicht der Historie, die das schnelle Auffinden von Ereignissen durch simples Navigieren entlang eines Zeitstrahls ermöglicht. In Kombination mit den vielfältigen Filter-Möglichkeiten in Daylite 5 finden Sie exakt, was Sie suchen.

Daylite 5 bietet komfortables Projektmanagement mit wiederkehrenden Aufgaben. Mit der Einführung von wiederkehrenden Aufgaben in Daylite 5 baut der Hersteller Marketcircle auf vielfachen Kundenwunsch hin den Komfort im Bereich Projektmanagement aus. Damit bleiben auch Routine-Aktivitäten in Daylite 5 immer präsent.

Zeitsparendes Editieren von Kontakten und Projekten direkt in Apple Mail erlauben die neuen Funktionen des Mail Assistenten für Apple Mail und Daylite 5. Kontakt-Details können jetzt direkt in Apple Mail editiert werden, ohne die Anwendung wechseln zu müssen.

Die neue Daylite 5 – Touch Oberfläche für iPad und iPhone bietet jetzt einen erweiterten Funktionsumfang. Neben der optischen Anpassung an das bewährte Flat Design aus iOS 7 bietet die neue Daylite 5 iOS-App eine verbesserte Suchfunktion für Kontakte, Projekte, Aufgaben, Notizen, E-Mails direkt von der Startseite aus. Damit wird das tägliche Arbeiten mit iPad und iPhone noch angenehmer.

Daylite 5 für Mac OS X ab 10.7 und iOS 7 ist ab sofort bei iOSXpert Limited erhältlich und kostet EUR 299,95. Upgrades von Version 3 und 4 erhalten Sie ab EUR 149,95. Daylite 5 steht Anwendern unter anderem in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung. Eine kostenfreie Demo kann auf der Homepage von IOSXpert Limited heruntergeladen werden.

iOSXpert bietet unter www.iosxpert.biz Produkte und Services rund um den Einsatz von Mac®, iPhone® und iPad® in Unternehmen an. iOSXpert implementiert Lösungen in den Bereichen CRM, ERP, Kontaktmanagement sowie Finanzbuchhaltung und Projektmanagement. In Kombination mit einer durchgängigen Prozessberatung erhalten Kunden Lösungen und Services über den kompletten Geschäftsprozess.

iOSXpert Limited
Alf Ruppert