Den Mutigen gehört die Zukunft

Lexware präsentiert Aktion „MUTBÜRGER gesucht“

Freiburg, 19.02.2013 – Als Unternehmer braucht man Mut. Mut, um zum Beispiel eine neue Produktidee auf den Markt zu bringen, eine extravagante Werbekampagne zu schalten oder große Investitionen zu tätigen. Nun kommen mutige Unternehmer zu Wort. Die Aktion „MUTBÜRGER gesucht“ ruft dazu auf.

Unternehmersein bedeutet, eine Sache besser machen zu wollen als andere, oft sogar, sie besser machen zu müssen. Unternehmer übernehmen Verantwortung. Für eine Aufgabe, für Mitarbeiter, das Erbe, die Firma und für die eigene gute Idee. Lexware präsentiert einer Auswahl der MUTBÜRGER-Geschichten im Blog Meine Firma und Ich. In der Serie erzählen Unternehmer, wie sie es erfolgreich geschafft haben – trotz aller Schwierigkeiten und Widrigkeiten, die sich Selbstständigen oft stellen.

MUTBÜRGER gesucht

Lexware sucht weitere MUTBÜRGER, die ihre Geschichte erzählen. Interessierte müssen einfach nur folgenden Satz auf der Lexware Facebook-Seite vervollständigen: „Ich habe unternehmerischen Mut bewiesen, weil…“
Unter allen Teilnehmern verlost Lexware fünf exklusive MUTBÜRGER-Interviews im Blog Meine Firma und ich. Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2013.

Über Lexware

Mit den Produkten von Lexware, einer Marke der Haufe Gruppe, bringen Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen in Ordnung. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft bis zu den Steuern. Die Lösungen sind übersichtlich und einfach und können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden. Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassende Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Über eine Million Nutzer arbeiten mit Deutschlands führenden Business-Komplett-Lösungen für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen bis 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.lexware.de

Kontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG