Die neuen Ecliptek EMRA-Oszillatoren erfüllen die EU-Verordnung REACH 138 SVHC

Die Bauteile sind konform mit der Kandidatenliste besonders besorgniserregender Stoffe vom 19. Dezember 2012 (SVHC-Liste)

(ddp direct) COSTA MESA, CA — (Marketwire) — 03/27/13 — Ecliptek Corporation freut sich, eine neue Produktlinie vorzustellen, die mit REACH-138-SVHC konform ist. Der große Betriebstemperaturbereich und die hohe Stabilität der EMRA-Oszillatorreihe bietet die Wahl unter fünf verschiedenen Betriebstemperaturbereichen, darunter -55 °C bis +125 °C. Die Produkte erfüllen das REACH-Konformitätsprogramm von Ecliptek.

„Die Aufnahme dieser neuen EMRA-Produktreihe bietet unseren Kunden Taktgeberlösungen, die mit den Stoffbeschränkungen der jüngsten REACH-Kandidatenliste der EU konform sind“, sagte Thomas Culhane, Vice President für Qualität. „Unsere Einhaltung dieser zentralen EU-Umweltverordnung ist Bestandteil der umfassenden Politik zum Schutze der Umwelt, die wir bei Ecliptek verfolgen.“

Mit anspruchsvollen Stabilitätswerten von +/-20 ppm stellen diese vier neuen SMD-Pad-Taktgeber eine wesentliche Erweiterung des Ecliptek-Angebots an LVCMOS-Oszillatoren dar, mit Platzbedarf von nur 1,6 mm x 2,0 mm. Die neue EMRA-Oszillatorreihe ist für fünf unterschiedliche Stromspannungen verfügbar, nämlich 1,8 VDC, 2,5 VDC, 2,8 VDC, 3,0 VDC und 3,3 VDC.

Über Ecliptek Ecliptek wurde 1987 gegründet und ist der führende Anbieter von Produkten für die Frequenzsteuerung in der Elektronikindustrie. Ecliptek bietet weltweit umfassende technische Unterstützung, konkurrenzlosen Kundendienst und innovative Produkte für seine OEM-Kunden und Vertriebspartner. Vollständige Informationen über das Unternehmen und die hochwertigen Ecliptek-Geräte für die Frequenzsteuerung finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.ecliptek.com. Die E-Mail-Adresse des Unternehmens lautet: customersupport@ecliptek.com.

Kontakt: Ecliptek Corporation customersupport@ecliptek.com

Kontakt: