Die Social Media Challenge

Social Media ist bei weitem nicht nur eine Tendenz im Netz und wird für Unternehmen verschiedenster Branchen immer ernster.

Die Social Media Challenge

(NL/1418552312) Die Aktivität in unterschiedlichen Netzwerken, wie Xing, Facebook, Google oder Twitter, kann sich positiv auf das Wahrnehmen von Neukunden und auf die jetzige Geschäftslage auswirken. Nicht alle denken an die Wirkung von sozialen Netzwerken – Erik Jenss will mit seiner Social Media Challenge den Wert derartiger Netzwerke darlegen.

Das aktuelle Jahr startet ringsum mit verschiedenen Vorsätzen. Als Experte für Internet Geschäftserfolg hat sich Erik Jenss ein ganz bestimmtes Ziel für das Jahr 2013 geschaffen: Je 50.000 Kontakte auf mehreren Netzwerken gewinnen. Dazu gehören Xing, Facebook, Twitter und Google . Doch ist es wirklich schaffbar, sich innerhalb eines Jahres so zu vernetzen? Der Experte startet seinen neuen Vorsatz mit genauen Richtlinien. Er fängt nicht bei der unteren Grenze an, sondern hat sich in den Netzwerken bereits ein Profil angelegt.

Das Ziel der 50.000 Kontakte ist jedoch längst noch nicht erreicht. Natürlich faszinieren den Internet Experten nur reale Menschen und keine gefälschten Anmeldungen. Das Wichtige an seiner Aufgabe ist: Wie wird er diesen Weg beschreiten und an welchem Punkt wird er mit seinem Unternehmen Ende 2013 stehen? Der Triumph von Social Media ist in dieser Branche gewiss nicht mehr zu unterschätzen. Dennoch erweist es sich nicht immer als einfach, Freunde auf Twitter zu erschaffen oder neue Facebook Likes mit seiner Meinung anzuregen. Der Kauf von Kontakten spielt für Erik Jenss in dieser Challenge keine Rolle. Der Erfolg seiner Challenge ist darauf geeicht, mit echten Internetusern in Kontakt zu treten und die echte Wirkung seiner Aktionen zu sichten. Auf verschiedenste Weise wird er bei den Nutzern das Interesse wecken wollen.

Als kleines Dankeschön für die Kontaktfreudigkeit ist die Social Media Challenge mit einem interessanten Gewinnspiel gekoppelt. Bis Jahresende können sich die neuen Nutzer und Kontakte von Erik Jenss auf verschiedene Geld-Prämien freuen. 1 x 1.000 Euro, 1 x 500 Euro und 10 x 50 Euro können die Geschäftskontakte erhalten. Die glücklichen Gewinner werden dann im kommenden Januar benachrichtigt. Wiederholend will Erik Jenss über seine Erkenntnisse berichten und die neuen Kontakte bei Facebook, Twitter, Xing und Google ansagen. Wer seine Ziele verfolgen möchte und interessiert auf die nächsten Fortschritte wartet, kann sich gratis für den Newsletter anmelden. Auch mit der Einschreibung zum Newsletter nimmt man von selbst am kleinen Gewinnspiel teil. Außerdem erhalten Nutzer neue Nachrichten und als Extra das eBook Auf zum Traumjob – Das 9 Stufen Modell für mehr Geld und die bessere Position. Als Autor im Internet gibt Erik Jenss drei weitere eBooks kostenfrei im Wert von je 39,90 Euro: Auf zum Traumjob Bonus – Internet Ressourcen, Praxisleitfaden Webseitenerstellung – Zielgruppen, Design, Internetrecht, Marketing und Projektmanagement und Topseller bei ebay & Co. – 8 Schritte zum Verkaufserfolg bei Online-Auktionen.

Google und Facebook sind die wichtigsten sozialen Netzwerke, bei denen Fotos, Internetinhalte oder andere Interessen mit Bekannten geteilt werden können. Auf Xing zeigt sich Erik Jenss als Internet Erfolgs Coach und hofft auf neue Kontakte im Bereich Internetmarketing. Zur Neukundengewinnung oder zu Suche neuer Mitarbeiter ist Xing das wichtigste Karriere-Netzwerk. Twitter bietet mehr als Statusmeldungen. kurze Nachrichten, Denkweisen und derzeitige Entwicklungen lassen sich über Twitter sehr schnell verbreiten und erreichen verschiedene Gruppen von Menschen. Alle Netze haben ihre persönlichen Vorteile und enthalten beachtenswertes Potenzial, für einen gezielten Erfolg mit der eigenen Firme oder dem Internetauftritt.

Über Erik Jenss Trading GmbH:
Erik Jenss Coaching & Consulting: Internet Erfolgs Coach, Internet Geschäftserfolg, Neukundengewinnung im Internet: Firmengründer und KMUs aufgepasst: Ich mache Ihr (Internet-) Geschäft bekannt, steigere Ihren Umsatz (bei geringerem Zeit- und Arbeitsaufwand) und helfe Ihnen Ihre persönlichen und Unternehmensziele zu verwirklichen! Achtung: Nur für kurze Zeit 4 kostenlose ebooks!: NEU GRATIS, limitiert für nur kurze Zeit: Ihre einmalige Chance 4 ebooks im Wert von 159,60 kostenlos zu erhalten! Dieses einmalige Angebot kommt so nie wieder! 4 neue und wichtige ebooks für Ihren Erfolg, die Ihnen fast schon unfaire Vorteile gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen!

Kontakt:
Erik Jenss Coaching & Consulting c/o Erik Jenss Trading GmbH