Digital Signage für Handel- und Dienstleistungsbranche

NoviSign, Marktführer für Digital Signage bietet auch optimale Lösungen für die Handel- und Dienstleistungsbranche

Digital Signage für Handel- und Dienstleistungsbranche

Retail Digital Signage bietet ein aufregendes und umfassendes Einkaufserlebnis, mit dem Sie Ihr Geschäft deutlich von der Konkurrenz abheben können. Verwenden Sie die speziell von NoviSign entwickelte Digital Signage-Software für den Einzelhandel, um auf einfache Weise Ihre Fähigkeit zu verbessern, Produkte besser zu bewerben, Dienstleistungen zu verbessern und neue Wege zu finden, um einen besseren Draht zu Ihren Kunden herzustellen. Die Ergebnisse die Digital Signage im Einzelhandel bringt sprechen eine deutliche Sprache:

Starker Effekt: 47% der Menschen erinnern sich besonders daran, eine Werbung auf einem digitalen Schild gesehen zu haben

Schafft Aufmerksamkeit: 2/3 der Befragten berichten, dass Digital Signage-Anzeigen ihre Aufmerksamkeit gezielt auf die dargestellten Medien lenken

Neue Dimension: 88% der Menschen stimmen zu, dass es Digital Signage im Einzelhandel einem Online-Kauferlebnis gleichgesetzt werden kann.

Impulskäufe: 19% mehr spontane Käufe durch Digital Signage

Umsatzsteigerung: 8% mehr Verkaufsvolumen durch Digital Signage im Einzelhandel

Reduzieren Sie die Zeiten für Kaufentscheidungen: 35% kürzere Entscheidungszeitenzeiten beim Einsatz von Digital Signage im Einzelhandel.

Beeinflussen Sie die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden und bereichern Sie deren Einkaufserlebnis

Erreichen Sie Ihre Kunden zu jedem kritischen Moment während deren Einkaufstour, indem Sie Digital Signage für den Einzelhandel strategisch einsetzen

Mit Digital Signage für den Einzelhandel können Sie Ihre gesamte Marketingkonzeption dynamisch erstellen, verwalten und ausstrahlen und dabei auf einfache Weise eine Mischung aus kundenorientierten Benachrichtigungen und Informationen integrieren. An strategischen Punkten Ihres Unternehmens können Sie effizient die Möglichkeit nutzen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Möglichkeiten mit Digital Signage für den Handel sind nahezu unbegrenzt!

Teilen Sie standortbezogene Nachrichten, die auf die Zielgruppe zugeschnitten und relevant sind

Konzentrieren Sie sich auf exklusive Sonderangebote mit Digital Signage für den Einzelhandel

Bewerben Sie kommende neue Verkaufsaktionen, Sonderaktionen und besondere Veranstaltungen

Wollen auch Sie in Ihrem Geschäft oder Dienstleistungsunternehmen die professionellen Lösungen des Marktführers NoviSign einsetzen, dann sprechen Sie die Experten von NoviSign gerne darauf an.

NoviSign ist Marktführer für hochwertige Digital Signage Lösungen

NoviSign LTD