DMS Expo 2013: ALOS präsentiert erweitertes Produktfolio mit neuer Erfassungslösung

Köln, 20.08.2013 – Am Stand H5 D25 der ALOS GmbH können die Besucher der diesjährigen DMS Expo (Stuttgart, 24. bis 26. September) die Vielfalt des Enterprise-Content- und Dokumenten-Managements wieder hautnah erleben und sich mit den Experten des Unternehmens über die aktuellen Trends im Soft- und Hardware-Bereich austauschen.

Den Schwerpunkt setzen die Kölner Spezialisten dieses Jahr vor allem auf neue Scan-Module wie ALOS-FLOW, die intelligente Erfassungslösung KOFAX Capture, die ALOS als Gold-Partner präsentiert, sowie die neue Version 3.5 der Workflow-Lösung JobRouter mit erweiterten Funktionen und Modulen. Die bewährte DMS-Lösung DocuWare wurde mit Intelligent Indexing ebenfalls um eine Funktion ergänzt, die Arbeitsvorgänge noch effizienter gestaltet und Anwender bei der Optimierung ihrer Archivierungsprozesse unterstützt.

Darüber hinaus zeigt ALOS Neuheiten aus dem Hardware-Bereich, wie den überarbeiteten KV-S5055C von Panasonic mit optimierten Imageprozessoren sowie neue Netzwerkscanner aus dem Hause Kodak und Canon.

Die ALOS GmbH finden Sie auf der DMS Expo 2013 vom 24. – 26. September 2013 am Stand H5 D25.

ALOS ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise Content Management (ECM) mit Hauptsitz in Köln sowie in Rüschlikon (CH). Rund 110 Mitarbeiter erbringen von der Konzeption über die Einführung bis zum Betrieb der eingeführten ECM-Lösung umfassende Services. Außerdem verfügt ALOS über herstellerautorisierte Teams für Software sowie Hardware und Support mit eigenen Vor-Ort Service-Stützpunkten. Zu den Kunden von ALOS zählen Unternehmen aller Branchen. Das mehr als 50 Jahre bestehende Systemhaus legt seit jeher höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine hohe Servicekompetenz.

ALOS
Andreas Rische