D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog

(Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein interessantes Unternehmensblog reicher. Im Blog der D+S 360° Webservice (http://blog.webservice-first.com) gibt es fortan Neuigkeiten zu allen Themen rund um Kundenservice, Kundenbindung, eCommerce sowie Trends und Entwicklungen in diesen Bereichen. „Mit unserem Blog bauen wir die Kundenansprache weiter aus und suchen den aktiven Dialog mit Interessierten. Gleichzeitig geben wir Einblicke ins Unternehmen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Entwicklungen zu kommentieren. Wir freuen uns natürlich auch auf Feedback“, erklärt Dr. Andre Reifenrath, Business Development & Marketing Director der Hamburger D+S 360° Webservice GmbH. Gebloggt wird von Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens und somit dem gesamten Webservice First-Team. „Unser Blog bietet darüber hinaus aber auch Platz für externe Gastbeiträge. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass interessierte Leser möglichst unterschiedliche Perspektiven zu den relevanten Themen geboten bekommen“, erklärt Reifenrath abschließend.   Über die D+S 360° Webservice GmbH: Die D+S 360° Webservice GmbH ist ein Start-Up der D+S Unternehmensgruppe mit Gründung Anfang 2013. Entlang jahrelanger Erfahrungen im Bereich Kundenservice entwickelt das Hamburger Unternehmen innovative Lösungen für webbasierten Kundenservice und bietet hierbei zukunftsfähige Technologien. Für die Umsetzung sorgt ein engagiertes und wachsendes Team, das über eine hohe Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Contenterstellung und -verwaltung sowie Community Management verfügt. Weitere Informationen finden Sie unter www.webservice-first.com und www.faktwert.de Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewtermine wenden Sie sich bitte an: Verantwortlicher Herausgeber D+S 360° Webservice GmbH Madlen Geisler T 040-851 78 23 98 E m.geisler@ds360grad.com PR-Agentur gemeinsam werben Thomas Galla T 040-769 96 97 17 F 040-769 96 97 66 E th.galla@gemeinsam-werben.de
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im gemeinsam werben.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Als Agentur für Kommunikation verschaffen wir Unternehmen und ihren Produkten Öffentlichkeit. Dazu beraten wir strategisch und setzen das konsequent um von der ersten Idee bis zur Evaluation, ob Marketing, PR oder Vertrieb.

Thomas Galla
Sternstraße 102