DSAG-Jahreskongresses 2017: Chancen der Digitalisierung mit Circle Unlimited

Die digitale Zukunft von Dokumente, Verträge und Lizenzen in SAP-Systemen

Hamburg, den 22. August 2017 – Die Circle Unlimited AG ist auch in diesem Jahr auf dem 18. DSAG-Jahreskongress in Bremen vertreten. Vom 26. bis 28. September 2017 zeigt das Unternehmen am Stand L7 die gesamte Bandbreite seiner vollständig SAP-System-integrierten Lösungen zum Managen von Dokumenten, Verträgen und Lizenzen. Circle Unlimited rückt dabei die komplette Digitalisierung von Prozessen ins Zentrum seines Messeauftritts – gemäß dem Motto des Kongresses „Zwischen den Welten“ und dem Fokus auf den Übergang in die digitale Welt.

Das voll digitalisierte, medienbruchfreie Abwickeln von Geschäftsprozessen mit Hilfe der elektronischen Signatur zählt mit zu den Kernthemen. Circle Unlimited stellt seine Digitalisierungsstrategie dazu vor und zeigt die Bandbreite der Umsetzungsmöglichkeiten und Chancen im SAP-System-integrierten Dokumenten- und Vertragsmanagement auf. Am Mittwoch, den 27. September 2017 von 18.45 bis 19:30 Uhr hält Stefan Heins, Vorstand der Circle Unlimited AG, auf dem DSAG Jahreskongress einen Vortrag mit dem Titel „Elektronische Freigaben und Unterschriften mit S/4HANA“.

Folgende Themen stehen darüber hinaus im Fokus:

– Die Umsetzung von IFRS 15-Kundenumsätze und IFRS 16-Leasing im Vertragsmanagement.

– Die Digitalisierung im Bereich Human Resources mit Hilfe der digitalen Personalakte u. a. für das schnelle Suchen und Finden, das (revisions)sichere Aufbewahren und die zentrale Verfügbarkeit von Dokumenten und Daten.

– Das automatisierte Lizenzmanagement als wichtige Voraussetzung für die richtige Beschaffung von Lizenzen sowie für verlässliche Compliance-Checks, die Über- und Unterlizenzierungen aufzeigen und auf Audits vorbereiten.

– Die Compliance-sichere Lizenzierung von SAP-Systemen, speziell im Hinblick auf die indirekte Nutzung, statische Zugriffe, Modifikationen und Add-ons.

Unter sales@cuag.de haben Besucher die Möglichkeit, im Vorfeld einen persönlichen Gesprächstermin mit den Experten von Circle Unlimited in Bremen zu vereinbaren.

Seit mehr als 15 Jahren bietet Circle Unlimited Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement für SAP- und Microsoft-Systeme. Die branchenübergreifenden Softwarelösungen sind fachbereichsspezifisch z. B. in den Abteilungen Einkauf, Personal, Vertrieb sowie Recht einsetzbar. Sie sind wahlweise über SAP-System- oder Web-Oberflächen zu bedienen und auch auf mobile Devices verfügbar. Zu den nationalen und internationalen Referenzen gehören beispielsweise Bertelsmann, die Charite, Esprit, T-Systems, Velux und Volkswagen. Circle Unlimited ist u. a. SAP-, Microsoft- und IBM-Partner. Weitere Informationen: www.cuag.de

Circle Unlimited AG
Alexandra Osmani