eBook-Fieber.de verlost Tolino Shine eReader

eBook-Fieber.de

(NL/6446318825) Zum zweijährigen Jubiläum des auf News und Testberichte aus den Bereichen eBooks, eReader und Tablet-PCs spezialisierten Blogs verlost eBook-Fieber.de einen Tolino Shine eReader im Wert von 99 Euro.

eBooks, eReader und Tablets darum dreht sich auf eBook-Fieber.de seit rund zwei Jahren alles. Das Zwei-Jahres-Jubiläum will Blog-Betreiber Jörn Brien mit seinen Lesern und solchen, die es werden wollen feiern und sich so auch für das Interesse an den Beiträgen in den vergangenen Monaten danken. Dank Thalia.de gibt es einen neuen beleuchteten eReader den Tolino Shine zu gewinnen! Der Tolino Shine hat im eReader-Test auf eBook-Fieber.de gut abgeschnitten. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist also Pflicht!

„Die Themen eBooks, eReader und Tablet-PCs erfreuen sich großer Beliebtheit. eBook-Fieber.de hat im März 2013 mit über 100.000 Page Impressions einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Auch dafür möchte ich mit dem Gewinnspiel bedanken. Besonders beliebt sind die eReader-Tests und die Anleitungen zum PDF-Lesen am eReader“, erklärt Jörn Brien von eBook-Fieber.de http://ebook-fieber.de .

Wer am Gewinnspiel teilnehmen und einen Tolino Shine gewinnen möchte, hat dazu noch bis Ende April Zeit. Die Teilnahme funktioniert einfach über das Teilen des Gewinnspielartikels auf den sozialen Plattformen. Genauere Informationen gibt es unter: http://ebook-fieber.de/e-reader/tolino-shine-zu-gewinnen-jetzt-mitmachen-beim-ebook-fieber-de-gewinnspiel/ .

Test-Fazit Tolino Shine: „Der Tolino Shine hat sich im Test überraschend gut präsentiert und kann durchaus im Konzert der Großen mitspielen zumindest, was ich nach einem Tag Test sagen kann. Das beleuchtete Display funktioniert gut, der eReader reagiert prima, sowohl was das Umblättern als auch was die Eingabe über die virtuelle Tastatur angeht. Einige kleinere Abstriche, die ich für das Design und die eBook-Lese-Features geben musste, werden allein schon durch den günstigen Preis nur 99 Euro bei Thalia mehr als ausgeglichen.“

eBook-Fieber.de

Im auf eBooks, eReader und Tablet-PCs spezialisierten Blog eBook-Fieber.de finden Interessierte seit zwei Jahren News, Anleitungen und Testberichte. Der Blog verzeichnet gut 100.000 Page Impressions (März 2013).

Kontakt:
Jörn Brien