Elke Winkler verstärkt das Sales Team DACH bei Philips Professional Display Solutions

Elke Winkler – Key Account Managerin für den Bereich Hotel TV

Hamburg, 11. September 2019 – Ab September startet Elke Winkler in ihrer neuen Funktion als Key Account Managerin für den Bereich Hotel TV beim Marktführer TP Vision Europe B.V. mit Sitz in Hamburg. Mit ihrer Expertise im Bereich professioneller Displays wird sie zukünftig für den Ausbau des Philips Pro-TV Business bundesweit – insbesondere für den Bereich der Hotel TVs – verantwortlich sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elke Winkler eine so erfahrene Key Account Managerin für unser Team gewinnen konnten. Mit ihrem Branchenwissen und der langjährigen Vertriebserfahrung werden wir unsere Position im Bereich Pro-TV stärken“, so Rainer Bloch, Business Director DACH.

Folgen Sie uns:

Über Philips Professional Display Solutions

Der Geschäftsbereich Philips Professional Display Solutions (Philips PDS) entwickelt, produziert und vermarktet exklusiv und weltweit Philips Professional TVs, Digital Signage-Lösungen sowie Philips Monitore. Der Geschäftsbereich wird durch TP Vision und MMD betrieben, die beide als Tochtergesellschaften zu TPV gehören, dem weltweit führenden Hersteller von Digital Signage Displays, Fernsehern und Monitoren sowie von visuellen Innovationen. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Herstellungskompetenz von TPV in der Display-Fertigung hat Philips PDS einen schnellen und fokussierten Angang und bringt innovative Produkte auf den Markt. TP Vision und MMD haben ihre globale Unternehmenszentrale in Amsterdam, Niederlande.

Philips Professional Display Solutions
Eva van der Kuip