erdfische für „Großer Preis des Mittelstandes 2018“ nominiert

Die Heidelberger Drupal Experten sind das zweite Jahre in Folge für den wichtigsten Preis des Mittelstandes nominiert

Auch in diesem Jahr haben es die erdfische auf die Nominierungsliste dieser deutschlandweit begehrten Wirtschaftsauszeichnung geschafft. Seit über 20 Jahren vergibt die Oskar-Patzelt-Stiftung als Wettbewerbsträger diese besondere Auszeichnung an Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk und Gewerbe. Die Nominierung der Unternehmen erfolgt durch externe Verbände, Institutionen und Firmen. Eine direkte „Bewerbung“ ist nicht möglich.

„Diese Nominierung ist für uns eine große Ehre. Denn als einziger Wirtschaftspreis in Deutschland betrachtet diese Auszeichnung das Unternehmen als Ganzes. Wir leben den Open-Source Gedanken und lieben es, mit dem Content-Management-System Drupal Webprojekte zu realisieren “ so erdfisch Geschäftsführer Frank Holldorff.

„Der ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist ein Aushängeschild für die angesehene Marke ‚Made in Germany'“, sagte Albrecht Gerber, Wirtschafts- und Energieminister Brandenburg. Und Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages lobte: „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.“ „Der von der Oskar-Patzelt- Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“, schrieb die WELT.

erdfisch ist einer der führenden Drupal Experten im deutschsprachigen Raum und Organisator der ersten Drupal Business & Community Days. erdfisch konzipiert und realisiert Web-Projekte für Unternehmen und Organisationen und optimiert damit interne Prozesse und die Präsenz im Internet. Ihre Leistungsfähigkeit hat erdfisch in vielen Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt. erdfisch feierte im Jahr 2015 sein zehnjähriges Firmenjubiläum.

erdfisch; Stefan Auditor, Frank Holldorff & Fabian Lorenzen GbR
Frank Holldorff