Erfurter App-Agentur veröffentlicht neue App „Get Me Out!“

Die Fahrplan-App „Get Me Out!“ für das iPhone zeigt alle Abfahrten in der Nähe.

Erfurter App-Agentur veröffentlicht neue App "Get Me Out!"

Get Me Out! zeigt alle Abfahrten in der Nähe

Die Erfurter App-Agentur WeLoveApps veröffentlichte am 22.02.2013 ihre neue App „Get Me Out!“.

Viele kennen die Situation: Man möchte die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, kennt aber die nächsten Abfahrtszeiten nicht. Das Öffnen von Fahrplänen über die Internetseiten des regionalen Anbieters ist ein Lösungsweg, der aber oft mit einigen Mühen und etwas Zeit verbunden ist. Auf jeden Fall keine Sache, die man beiläufig erledigen kann. Für Besitzer eines iPhones gehört mit der App „Get Me Out!“ zumindest letzteres endlich der Vergangenheit an.

Nach dem Öffnen der App wird der Standort des Nutzers automatisch bestimmt. Get Me Out! erkennt also, in welcher Stadt und in welchem Viertel der Nutzer sich gerade befindet. Nach wenigen Sekunden werden die 10 nächsten Haltestellen mit den dazugehörigen Linien und Abfahrtszeiten angezeigt.

Die App funktioniert ohne lästige Eingaben. Ideal, um mal eben nebenbei zu schauen, wann die nächste Bahn oder der Bus fährt. In fremden Städten erleichtert zudem die Kartenfunktion mit Routen speziell für Fußgänger das Finden der richtigen Haltestelle.

Get Me Out! funktioniert in allen großen deutschen Städten, aber auch in ländlichen Regionen.

Die App ist zum Preis von 1,79 EUR im deutschen Apple AppStore exklusiv für iPhone zu beziehen.

Link zu WeLoveApps
Link zur Produktseite fahrplan-app.de