Erstes Archiv mit grenzenlosem Zugriff für alle Plattformen.

Der TOP-Hit zur Cebit 2013: Dokumenten-Management unlimited mit dem Low-Cost-Archiv ecoDMS!

Erstes Archiv mit grenzenlosem Zugriff für alle Plattformen.

Dokumenten-Management unlimited mit ecoDMS! Das erste Dokumentenarchiv mit grenzenlosem Zugriff für alle Plattformen.

Aachen, im Januar 2013. In Zeiten des mobilen und webbasierten Datenverkehrs ist die ständige Verfügbarkeit von Informationen nicht mehr wegzudenken. Es ist nahezu selbstverständlich via Kurznachricht, Chat oder E-Mail den Austausch von privaten Daten durchzuführen. Und das absolut standortunabhängig. Werden allerdings Geschäftsdokumente, Vertragsunterlagen oder andere wichtige Unterlagen und Dateien benötigt, hat man diese in der Regel aufgrund zu hoher Datenmengen nicht so schnell zu Hand.

Bei der neuen ecoDMS unlimited Lösung handelt es sich um das erste Dokumentenarchiv mit grenzenlosem Zugriff für alle Plattformen. Mit ecoDMS haben die Anwender alle Dokumente überall stets griffbereit.

Dieses Dokumenten-Management-System kann plattformübergreifend im Netzwerk oder auf einem einzelnen Rechner unter Windows-, Ubuntu- und Mac Systemen installiert werden. Auf die darin abgelegten Daten und Informationen können die Benutzer anschließend via Desktop-Client, Offline Reader, Webbrowser und App zugreifen. Die Web- und Mobile-Lösungen werden erstmals zur Cebit 2013 in Hannover von der applord GmbH vorgestellt. An Stand H04 in Halle 3 können die Messebesucher in der Zeit vom 05. bis 09. März 2013 die neue Generation der Dokumentenverwaltung live erleben und auch selbst testen.

Als Client-Server-System ist ecoDMS die ideale Software zum Scannen, Archivieren und Verwalten von digitalen und papiergebundenen Dokumenten. Die Software erfüllt alle Anforderungen an eine professionelle Dokumentenverwaltung und ist das erste Dokumentenarchiv, das in jede Hostentasche passt.

ecoDMS überzeugt mit intuitiven Funktionen, einer benutzerfreundlichen Bedienung und mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Für sensationelle 49EUR pro User bietet die applord GmbH mit ecoDMS ein professionelles Dokumenten-Management-System an, das mobil, im Web, im Netzwerk und lokal verwendet werden kann. Von einer komfortablen Posteingangsbearbeitung, einer automatischen Dokumentenablage, der sicheren Archivierung beliebiger Dateiformate und Schnittstellen zu gängigen Office und E-Mail-Programmen, bis hin zum blitzschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet dieses Client-Server-System jeglichen Komfort für die Anwender.

Ausführliche Informationen und Videos gibt es auf der Webseite www.ecodms.de.

Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Eine leistungsstarke Produktlinie und die Erfahrung in der Abwicklung großer und mittlerer Softwareentwicklungsprojekte nach den gängigen Qualitätsstandards machen uns zu dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumentenmanagement.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.

Kontakt:
applord GmbH