EuroCloud Award 2011: ProjectNetWorld als „Best Cloud Service Product“ ausgezeichnet!

ProjectNetWorld überzeugte beim diesjährigen EuroCloud Austria Award die Jury und konnte sich als einzige Projektmanagement-Lösung, mit einem hervorragenden dritten Platz, im Spitzenfeld behaupten. Der durch EuroCloud Austria vergebene Preis prämiert Cloud Services „made in Austria“, die durch einen außergewöhnlichen Kundennutzen und besonders gut umgesetzte technische Aspekte überzeugen.
EuroCloud Award 2011: ProjectNetWorld als "Best Cloud Service Product" ausgezeichnet!

EuroCloud Austria
EuroCloud Austria ist der Verband der österreichischen Cloud Computing Industrie und repräsentiert Österreich im paneuropäischen EuroCloud-Netzwerk. EuroCloud Austria setzt sich dabei für Akzeptanz und bedarfsgerechte Bereitstellung von Cloud Services am österreichischen Markt ein. Ziel von EuroCloud Austria ist es, unter anderem, eine höhere Transparenz für Anwender zu schaffen, die Sensibilisierung der Anbieter für Kundenanforderungen zu erhöhen und ein Gütesiegel für Software-as-a-Service Lösungen einzuführen.

EuroCloud Award 2011
Die Österreich-Premiere des EuroCloud Austria Awards richtete sich an Anbieter, die auf dem österreichischen Markt aktiv sind. Prämiert wurden Services, die aufgrund ihrer besonderen Ausprägung die beste Voraussetzung für eine hohe Marktakzeptanz in sich tragen. Neben den Aspekten wie Mehrwert und herausragender Kundennutzen war die Übereinstimmung mit den Anforderungen hinsichtlich Datensicherheit, Datenschutz und Compliance eine Grundbedingung für die Teilnahme.

Über 30 Bewerber stellten sich der namhaften Jury. ProjectNetWorld bewarb sich in der Kategorie Best Cloud Service Product und konnte sich als einzige Projektmanagementlösung im Spitzenfeld durchsetzen.

Wir freuen uns sehr über die gute Platzierung. Diese Auszeichnung gilt aber vor allem unseren Projektmanagern und Entwicklern, die seit über 10 Jahren ein Produkt entwickeln, das Kundennutzen, Einfachheit und Sicherheit in höchstem Maße vereint.

Mehr zu ProjectNetWorld finden Sie unter www.projectnetworld.com.

Details zu EuroCloud Europe finden Sie unter http://www.eurocloud.org/. Infos zu EuroCloud Austria unter http://eurocloud.at/.

ProjectNetWorld® ist eine rein webbasierende Projektmanagement Software Lösung und erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf Projektmanagement, Sicherheit und Verfügbarkeit.

EngineeringNetWorld Internet Services AG
Deborah Kilian
Seidlgasse 21
1030 Wien
office@enw.eu
+43 1 713 48 48-0
http://www.projectnetworld.com