EveryonePrint, führender Anbieter von Lösungen für den Mobil-Druck, stellt neue und innovative Funktionen vor

(Mynewsdesk) Weltweite Veröffentlichung der 4. Software-Generation

EveryonePrint veröffentlicht heute Version 4 seiner führenden Software für den Mobil-Druck. EveryonePrint ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, bequem und einfach von Notebooks oder Mobilgeräten aus zu drucken. Die 4. Software-Generation von EveryonePrint bietet Neuerungen und Erweiterungen bei der Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und dem Funktionsumfang.

Tavs Dalaa, technischer Leiter bei EveryonePrint, erklärt: „Wir freuen uns sehr, heute Version 4 unserer Software vorstellen zu können. In den letzten zwei Jahren ist der Mobil-Druck in Unternehmen ausgesprochen beliebt geworden. Diese Entwicklung berücksichtigen wir in Form vieler neuer Funktionen und Weiterentwicklungen, von denen diese Art von Nutzern profitieren werden.“

Neue Funktionen der Software-Version 4 von EveryonePrint:

* Hochverfügbarkeit und hohe Skalierbarkeit sowie neue Clustering- und Lastenausgleichsfunktionen ermöglichen den reibungslosen Mobil-Druck für Unternehmen mit Hundertausenden von Mitarbeitern oder Zehntausenden von Druckern. Die Zahl der Benutzer oder Drucker ist nach oben nicht begrenzt
* Unterstützt drei führende Lösungen für die Mobilgeräte-Verwaltung: : AirWatch, Good Technology und MobileIron
* Einzige Lösung für den Mobil-Druck in Unternehmen, die auch auf Linux Enterprise und IBM z Systems-Großrechnern installiert werden kann
* Unterstützt das Drucken von Windows Phone-Geräten mithilfe einer neu entwickelten speziellen App
* Überarbeitete Apps für Apple iOS und Android mit verbesserten und neuen Funktionen
* Erweiterte Funktionen für das Drucken mit Google Cloud Print über Android-Geräte oder Chromebooks
„EveryonePrint fügt sich nahtlos in die bestehende Drucker-Infrastruktur eines Unternehmens ein und erfordert keine größeren Umstellungen der IT. Die Lösung eignet sich perfekt für jede Art von Unternehmen, egal ob dieses über ein System zur Druckabrechnung oder Druckerverwaltung verfügt oder nicht. Im Gegensatz zu vergleichbaren Angeboten ist die Bereitstellung unserer Lösung besonders unkompliziert: Sie erfordert Minuten, nicht Tage“, fährt Tavs Dalaa fort.

„Ein weiterer entscheidender Vorteil von EveryonePrint ist die Tatsache, dass die Lösung vollständig in das private Netzwerk des Kunden integriert wird. Sie wird – ob lokal oder in der gehosteten MPS-Umgebung des Kunden – immer im Netzwerk des Kunden gehostet. Diese Unabhängigkeit von externen Systemen oder Kommunikationslösungen macht EveryonePrint besonders sicher, was vor allem unsere Kunden aus dem Verteidigungs-, Gesundheits-, Behörden- und Finanzwesen zu schätzen wissen.“

EveryonePrint verzeichnet aktuell über 8.000 Installationen in 83 Ländern weltweit. Diese marktführende und wahrhaftig globale Lösung unterstützt bisher 22 verschiedene Sprachen, darunter Englisch, Chinesisch, Kroatisch und Japanisch, wobei das Sprachenangebot für Version 4 noch erweitert wurde.

Zu der weltweiten Expansion des Unternehmens gehört auch die diesjährige Eröffnung einer neuen US-Niederlassung in New Jersey als Anlaufstelle für Partner und Kunden auf dem amerikanischen Kontinent. Für das Jahr 2016 ist zudem eine Niederlassung im asiatisch-pazifischen Raum für die Unterstützung internationaler Großkunden geplant.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über EveryonePrint

EveryonePrint ist eine
führende Softwarelösung für den mobilen Druck, die innerhalb weniger
Minuten im Privatnetz des Kunden installiert werden kann und es den
Anwendern ermöglicht, problemlos von jedem Smartphone, Tablet oder
Mobilcomputer aus zu drucken.

Tausende von Unternehmen und
Organisationen in der ganzen Welt nutzen EveryonePrint von