expoSE / expoDirekt 2015 in Karlsruhe – Brückner GmbH stellt aus

Die Brückner Systemhaus für Datentechniok GmbH aus Pinneberg präsentiert auf der expoSE / expoDirekt in Karlsruhe Softwarelösungen für die Obst- und Gemüsebranche sowie landwirtschaftliche Direktvermarkter.

expoSE / expoDirekt 2015 in Karlsruhe - Brückner GmbH stellt aus

Auftragserfassung per Brückner-Software auf dem Hamburger Großmarkt

Zum 20igsten Mal findet in Karlsruhe am 18.11. und 19.11.2015 die expoSE / expoDirekt statt, die wichtigste europäische Fachmesse für Erdbeer- und Spargelproduzenten sowie landwirtschaftliche Direktvermarktung.
Zur Jubiläumsmesse werden ca. 6.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland erwartet.

Mit dabei auch in diesem Jahr das Pinneberger Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´. Der Softwareanbieter präsentiert kaufmännische Softwarelösungen für Großhändler, Importeure, Erzeuger und landwirtschaftliche Direktvermarkter der Obst-, Gemüse- und Fruchtbranche.

Laut Harald Gläser, Vertriebsleiter und Gesellschafter des Softwareanbieters, ist das Warenwirtschaftssystem WinAB food® bundesweit bereits bei mehr als 800 Anwendern im Einsatz. Die Betreuung der Softwarekunden erfolgt über das Stammhaus in Pinneberg bei Hamburg, sowie über mehrere bundesweite Service- und Vertriebsbüros.

Das Pinneberger Softwarehaus stellt interessierten Fachbesuchern gern Freikarten für die Messe zur Verfügung. Anforderung der kostenlosen Eintrittskarten über das Kontaktformular auf der Homepage.

Als bundesweit tätiges Software- und Systemhaus bietet die Brückner GmbH das gesamte Spektrum an IT-Dienstleistungen an, von der Lieferung der EDV-Hardware über Vernetzungen bis hin zur Softwareberatung und Anwenderschulungen.

Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH
Claus Vick