EZVIZ Sicherheitskameras – Zum Amazon Prime Day fünf Kameramodelle rund 30 Prozent reduziert

EZVIZ Sicherheitskameras - Zum Amazon Prime Day fünf Kameramodelle rund 30 Prozent reduziert

München, 13. Juli 2018 – Kameras von EZVIZ machen das Smart Home sicherer, und das jetzt noch günstiger: Der Spezialist für Kameras im Smart Home ist beim Amazon Prime Day 2018 vom 16. Juli 12 Uhr bis 17. Juli 24 Uhr mit insgesamt 5 Kameras dabei. Die Modelle ezTube 1080P, ezCube Pro, ez360, Mini Pano und C6B sind alle rund 30 Prozent reduziert.

Die Kameras sorgen für mehr Sicherheit vor dem eigenen Haus oder vor den Geschäftsräumen. Alle Geräte streamen Aufnahmen in Full-HD-Auflösung auf das Smartphone des Nutzers. Die Bedienung ist auch über Amazons Assistentin Alexa per Spracheingabe möglich.

Über EZVIZ

EZVIZ ist eine Marke von Hikvision, dem weltweit größten Hersteller von Videoüberwachungssystemen. Mit innovativen Technologien gelingt es EZVIZ, Nutzer visuell und virtuell mit ihrem Zuhause zu verbinden. Ob Sicherheits- und Action-Kameras oder Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen – EZVIZ hat es sich zum Ziel gesetzt, Anwendern sichere, praxistaugliche und einfach zu nutzende Produkte zu bieten.

Akima Media GmbH
Ralf Kastner