F5 Networks veröffentlicht die Zahlen des ersten Quartals 2013

München, 24. Januar 2013 – F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 365,5 Millionen US-$ im ersten Quartal des Fiskaljahres 2013 bekannt, 1% mehr als die 362,6 Millionen US-$ im vorherigen Quartal und 13% mehr als die 322,4 Millionen US-$ im ersten Quartal des Fiskaljahres 2012.

Der Nettogewinn (GAAP) für das Quartal ist mit 69,5 Millionen US-$ (0,88 US-$ per diluted share) zu beziffern, verglichen mit 67,7 Millionen US-$ (0,85 US-$ per diluted share) im vorherigen Quartal. Eine Steigerung konnte im Vergleich zum ersten Quartal des vergangenen Jahres erzielt werden, das bei 66,5 Millionen US-$ (0,83 US-$ per diluted share) schloss.

„Im ersten Quartal konnten wir ein anhaltend starkes Wachstum in Europa verzeichnen“, so John McAdam, Präsident von F5. „Einen großen Anteil daran hat der Produktumsatz und die starke Nachfrage nach der BIG-IP 4200v. Diese haben wir Mitte Oktober als eines der ersten neuen ADC-Geräte in dieser Reihe eingeführt.“

Die ausführliche Pressemitteilung können Sie einsehen unter:

Mit F5 Networks (NASDAQ: FFIV) funktioniert die vernetzte Welt besser. In der heutigen Zeit, in der Voice-, Daten und Video-Volumen immer weiter steigen, Mitarbeiter ständig auch mobil auf neue Anwendungen im Rechenzentrum, Netzwerk und der Cloud zugreifen, hilft F5 Unternehmen die Anforderungen zu erfüllen und alle Möglichkeiten zu nutzen. Die weltweit größten Unternehmen, Service Provider und Institutionen des öffentlichen Dienstes vertrauen auf F5″s intelligente Service Plattform, um Applikationen und Services verfügbar zu machen und zu schützen. Weitere Informationen finden Sie auf www.f5networks.de.

Folgen Sie @F5networksde auf Twitter oder besuchen Sie unseren F5NotizBlog.

Kontakt:
F5 Networks