faceIT-embargo-Compliance-Software von exITed

Umfangreiche Updates & günstige Basicversion jetzt erhältlich

Nationale und internationale Gesetze und Richtlinien gegen kriminelle Handlungen verpflichten Banken, Unternehmen, aber auch kleine mittelständische Firmen, das Thema Compliance in fast allen Unternehmensbereichen zu berücksichtigen. Nachlässigkeit kann hier schnell fatale Folgen haben: Gerade in Zeiten weltpolitischer Spannungen entwickeln Embargoverletzungen leicht eine Dynamik mit unabsehbaren Negativfolgen für die agierenden Unternehmen – in jedem Fall finanziell, von Imageschäden ganz zu schweigen.

Die bewährte Compliance-Software faceIT-embargo der Firma exITed wurde umfangreich überarbeitet und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Version 3.20 enthält zahlreiche Erweiterungen wie Volltextsuche in beliebigen Dokumenten, Echtzeitverarbeitung und die Integration der US-amerikanischen Sanktionsliste „Denied Persons List“ des U.S. Bureau of Industry and Security. Automatisch aktualisierte Sanktionslisten, ausgefeilte Suchfunktionen und intuitive Bedienbarkeit repräsentieren natürlich auch in der neuesten Version den State-of-the-Art.

Vor allem für kleine, mittelständische Unternehmen dürfte die günstige Basicversion attraktiv sein: Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter werden automatisch und zuverlässig den per EU-Verordnung vorgeschriebenen Prüfungen unterzogen. Mit wenig finanziellem und zeitlichem Aufwand lässt sich so die Embargofalle zuverlässig ausschließen und Unsicherheiten vermeiden!

Weitere Informationen sowie eine kostenlose Demo-Version erhalten Sie unter info@faceIT-solutions.com beziehungsweise www.faceit-solutions.com.

Die exITed GmbH ist eine Full-Service-IT-Agentur mit besonders hohem Dienstleistungsverständnis und Beratungskompetenz. Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss verschiedener Spezialisten aus dem Bereich der Informations-Technologie und blickt auf langjährige Erfahrungen rund um Hard- und Software zurück.
exITed GmbH
Sören Junghanns