Facility Management Software mit mobiler Datenerfassung per iPod oder iPhone

So vielseitig wie Ihr Unternehmen ist auch die Hausmeistersoftware WAIOX-Service. Managen Sie einfach alles und sparen Sie jeden Tag viel Zeit. WAIOX-Service Tausendsassa in Sachen Facility Management Software

Erzgebirger sind fischelante Zeitgenossen: Bekra.IT aus Lößnitz im Erzgebirge hat mit WAIOX-Mobile einen Alleskönner für das Gebäude- und Anlagenmanagement entwickelt. Die Standardversion der Software erfasst und verwaltet Gebäude, Liegenschaften und Grünflächen, optimiert Prozesse und spart Arbeitszeit. Mobil, praktisch, zuverlässig – Datenerfassung vor Ort. Souverän lotst das Programm den Anwender durch komplexe Datenmengen, sorgt für Transparenz sämtlicher Leistungen und wickelt kaufmännische Vorgänge ab. In Zeiten straffer Budgets und striktem gesetzlichen Spielraum bietet WAIOX-Mobile einen langfristigen, nachhaltigen Nutzen für alle geschäftsrelevanten Abläufe.
Die Software umfasst die gängigsten Tools, einige davon: Hauswartservice, Räum- und Winterdienst, Straßen- und Gehwegservice, Baumpflege, Schönheitsreparaturen – wo nötig mit Zeiterfassung. Sie ist für die branchenüblichen Schnittstellen ausgelegt; unverzichtbare Helfer wie E-Mail & Co., Routenplaner oder Signatur sind integriert. WAIOX-Mobile funktioniert wie ein Büro in der Jackentasche und ist individuell erweiterbar. Jegliche Einsätze lassen sich unterwegs problemlos nachvollziehen, ergänzen sowie aktualisieren. Das Programm ist iPod Touch, iPad und iPhone kompatibel.
WAIOX-Mobile gilt als Hausmeisterprogramm der Zukunft und clevere Investition. Bekra.IT macht seinen Kunden ein besonderes Angebot: Software mieten, iPod geschenkt. Damit sparen kleinere und mittelständische Firmen erhebliche Ausgaben, Personalkosten und aufwendigen Support.

BEKRA.it aus Lößnitz wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen bietet neben Softwarelösungen für Facility Management Dienstleister auch die erste mobile Applikation zum Erfassen, Strukturieren und Auswerten aller Daten dieser Branche. Zu den Kunden von Bekra.IT zählen renommierte Anbieter des Dienstleistungsbereiches.

BEKRA.it
Bernhard Krauße