Firma entwickelt All-In-One Shopsystem zur Vermeidung zusätzlicher Kosten

Entwicklungsabschluss einer inovativen Shopsoftware
Firma entwickelt All-In-One Shopsystem zur Vermeidung zusätzlicher Kosten

Die Produktwunder Ltd. in Berlin hat heute die Fertigstellung der Entwicklung einer Shopsoftware bekannt gegeben, deren Funktionen weitere Programme für den Onlineshop überflüssig machen und durch die Integration eines Buchungs-, Fakturierungs- und Artikelverwaltungssystems, zum einstellen virtueller Produkte, die Kosten weiterer Schnittstellen und Programme für das Shopsystem vermeiden soll.

Dirk Pagador, Leiter und Director des Entwicklungsteams von Produktwunder: „Es darf bei der täglichen Arbeit eines Händlers oder Dienstleisters mit seiner Shopsoftware keine Rolle spielen, ob der Artikel ein Download-Artikel, eine Domain oder ein MP3 Player ist. Er sollte sich auch keine Gedanken darum machen müssen, ob er mit seinem Shopsystem seinen Kunden eine annerkannte Rechnung erstellen kann. Wir setzen uns mit diesem Projekt dafür ein, das solche Probleme vermieden werden“. Mit dieser Entscheidung setzt das Entwicklungsteam um Dirk Pagador seine Startegie fort ansprechende Produktpräsentationen mit Produktkarusell, Slideshow, Bildervorschau und ordentliche Verfügbarkeitsanzeigen genauso mit dieser Shopsoftware möglich zu machen, wie das Verwenden zahlreicher Zahl- und Versandarten für den Webshop. Auch nach einer Bestellung, so Dirk Pagador, sei die Aufgabe der All-In-One Lösung das in einer Bestellverwaltung eines Onlineshops eine Bestellung zur Rechnung-, dessen Retour zur Gutschrift oder gleich zur Buchung gewandelt werden kann. Nur so wird sich ein Händler dauerhaft auf seine Kernkompetenzen konzentrieren- und erfolgreich am Markt mit seinem Shop bestehen können.

Derzeit versucht das Unternehmen dieses Shopsystem, mit dem treffenden Namen „AberLos Shopsoftware“ über den Preis zu etablieren, das auf der Webseite des Unternehmens http://www.produktwunder.de als Paket zum Download angeboten wird. Dort findet sich dann auch der Blog mit Antworten und der direkte Kontakt zu den Technikern über eine eigens dafür eingerichtete Hotline für Fragen zum Shopsystem.
Die Produktwunder Ltd. beschäftigt sich mit der Entwicklung webbasierten eCommerce Anwendungen, wie Shopsysteme, Ticket- und Helbdessysteme, Download- und Bildgalerieportale usw.. Es wurde Mitte 2010 in Berlin gegründet um Ideen, die der Vereinfachung technischer Prozesse folgen, einen haftungsbeschränkten Rahmen zu geben. Seid dem hat die Firma bereits einige dieser Programme auf den Markt gebracht und wird dadurch der ursprünglichen Idee gerecht.

Produktwunder Ltd.
Dirk Pagador