G Data-CeBIT Run 2011: Prämierung der Gewinner

Rollerübergabe auf der CeBIT an die umsatzstärksten G Data-Partner

(ddp direct) Auf der CeBIT in Hannover zeichnete der Bochumer Sicherheitsspezialist heute die Gewinner des G Data-CeBIT Runs 2011 in der G Data-Arena aus. Einen schicken G Data Retro-Scooter im 50er Jahre-Design haben gewonnen: AixConcept GmbH, Backauf Computer GmbH, i-store 24 net, Martensen Printspeed Mct GmbH, medatiXX Medizinische Informationssysteme GmbH & Co. KG, Notebooksbilliger.de AG, Orginalsoftware.de GmbH & Co. KG, PC-Ware Informationstechnologie AG, ProArt Computing Beuthner und TMS Software GmbH. Alle Händler erreichten in der Wettkampfperiode das vorgegebene Ziel, G Data Sicherheitslösungen im Wert von 11.111 Euro einzukaufen.

Der G Data-CeBIT Run 2011 ist für uns ein voller Erfolg. Wir sind daher mit dem Verlauf und dem Ergebnis dieser Aktion sehr zufrieden, so Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. Unsere Händler haben den positiven Trend des letzten Jahres weiter fortgeführt und gezeigt, dass die G Data-Sicherheitslösungen für Endkunden und Unternehmen auch in diesem Jahr stark nachgefragt sind.

Mehr Informationen über den G Data CeBIT-Run 2011 unter: www.gdata.de/CeBIT-Run2011

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== G Data-CeBIT Run 2011: Prämierung der Gewinner (Teaserbild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Th. Jordans – AiXConcept, B. Martensen-Martensen – Printspeed, D. Brennenstuhl – medati XX, U. Rehwald – G Data-Partnervertrieb, R.Kögel – medatiXX (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
=== G Data Software AG ===

Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.

G Data ist damit eines der ältesten Securitysoftware-Unternehmen der Welt. Seit mehr als fünf Jahren hat zudem kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software häufiger nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.
Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de
G Data Software AG
Thorsten Urbanski