Gewinnspiel bei Digiarty – VideoProc bewerten, Airpods 2 gewinnen

Gewinnspiel bei Digiarty - VideoProc bewerten, Airpods 2 gewinnen

VideoProc bewerten, Airpods 2 gewinnen

CHENGDU, China — (PR-Gateway) — Digiarty Software Inc., Branchenführer in der Entwicklung von Multimedia-Software, ruft Nutzer auf der ganzen Welt zu aufrichtigen Bewertungen von VideoProc auf. Teilnehmer haben die Chance auf AirPods. Die 5 glücklichen Gewinner werden am 15. Juli 2019 bekanntgegeben.

Die VideoProc bewerten, AirPods 2 gewinnen Aktion läuft auf Hochtouren. Der Preis, Apple neue AirPods 2 (229,00 €), hat das Interesse der Befragten geweckt. Einer sandte dem Sponsor eine E-Mail und schrieb, dass er verlange, AirPods zu gewinnen, weil er keine habe und sie brauche, um Musik zu hören. Dass sie allerdings warten müssen und die 5 Gewinner schließlich am 15. Juli nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und bekanntgegeben werden, sagte Angie Tane, Marketing-Managerin der neuen Produktlinie von Digiarty.

VideoProc wurde am 2. Oktober 2018 als volle GPU-beschleunigtes Videoverarbeitungsprogramm veröffentlicht. Bisher hat es Vertrauen von über 200 Websites mit hoher Autorität und 50.000 bezahlten Nutzern gewonnen. Jetzt wurde es erfolgreich auf die Version 3.3 aktualisiert, bei der die Benutzererfahrung beim Anpassen vom Greenscreen (Chroma Keying) während der Webcam-Aufnahme und die Leistung für die Verarbeitung großer 4K-Videodateien verbessert wurden, die von DJI OSMO Action und anderen Kameras aufgenommen wurden.

Angie Tane erklärte, dass sie eine „VideoProc bewerten, AirPods 2 gewinnen“ Verlosung starten, um den Bedürfnissen der Kunden noch besser gerecht zu werden und VideoProc zu einem führenden Video-Tool zu entwickeln. 5 einfache Fragen seien zu beantworten, damit sie untersuchen, welche Funktionen die Benutzer am meisten interessieren und so weiter. Durch die Bewertung der Funktionen von VideoProc habe ein Teilnehmer eine Chance, ein Paar neue AirPods 2 zu gewinnen. Teilnahmebedingungen >

Highlights von VideoProc

VideoProc ist eines der neuen Flaggschiff-Produkte, die von Digiarty Software Inc. entwickelt wurden. Es ist eine One-Stop-Video-Software für Windows- und Mac-Nutzer. Seine Hauptfunktionen sind:

1. Videos bearbeiten: schneiden, zoomen, aufteilen, zusammenfügen, drehen, Untertitel einfügen oder extrahieren, Effekte hinzufügen, usw.

2. Videos anpassen und beheben: Videoqualität verbessern, Video-Geschwindigkeit ändern, Bild und Ton nicht synchron beheben, wackelige Videos stabilisieren, Fisheye-Effekt entfernen, störende Hintergrundgeräusche filtern, usw.

3. Videos konvertieren und komprimieren: Alle Video- und Audio-Formate frei umwandeln, DVD und Video trancodieren, 4K oder große Videos verkleinern.

4. Videos downloaden und aufnehmen: Der eingebaute Video-Downloader ermöglicht das Herunterladen von Videos oder Musik von Online-Websites. Mit dem Recorder lassen sich Videos mit der Webcam und/oder vom Bildschirm aufzeichnen.

Preise und Verfügbarkeit

Um das neue Update zu feiern, verschenkt der Entwickler die Lizenz der neuesten Version von VideoProc (für Windows 7 bis Windows 10; Mac OS X 10.6 bis macOS 15). Jeder Besucher wird einen kostenlosen Lizenzcode erhalten.

Über Digiarty Software, Inc.

Digiarty Software, Inc. ist auf die Entwicklung von Multimedia Software auf Basis von Windows, macOS, iOS und Android spezialisiert. Neben den Bestsellern WinX DVD Ripper Platinum und VideoProc bietet er auch Backup-Tools für Mobilgeräte, iPhone-Dateimanager, Video Converter, DVD-Kloner, Media Player, Video Downloader, usw. In den vergangenen 13 Jahren hat Digiarty Software, Inc. umfangreiche Branchenerfahrungen gesammelt und strebt an, qualitativ hochwertige und einfach zu bedienende audiovisuelle Lösungen für Hobbyfotografen, Film-/Musikbegeisterte, Smartphone-Nutzer und so weiter anzubieten.

Digiarty Software, Inc. ist auf Multimedia-Software für Windows, Mac OS X und iOS spezialisiert, bietet einfach zu bedienende Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, usw., inkl. DVD Ripper, Video Converter, DVD Author, iPhone Manager, DVD-Kopierprogramm, Online Video Downloader, Audio & Video Player, Multimedia Streaming APP, usw.

Kontakt
Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
A-36-1, Chengdu International Technology Energy-Saving Block, No. 89, Cuihua Road, Tianfu 2nd Street 89
610041 Chengdu
+86-28-85134884
contact@videoproc.com
https://www.videoproc.com/index-de.htm