Global Business Development – Congree setzt auf Michael Mannhardt

Global Business Development - Congree setzt auf Michael Mannhardt

Michael Mannhardt, Director Global Business Development, Congree Language Technologies GmbH (Bildquelle: Congree Language Technologies GmbH)

Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH. In dieser neu geschaffenen Rolle wird er die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben und direkt an Congree-CEO Stefan Kreckwitz berichten. Zuvor war Michael Mannhardt unter anderem bei Acrolinx und Across Systems tätig.

Stefan Kreckwitz sagt: „Uns ist es wichtig, gerade auch im Vertrieb die Kunden fachlich kompetent zu betreuen. Wir freuen uns, mit Michael jemanden gefunden zu haben, der über eine einzigartige Branchenerfahrung verfügt.“

Michael Mannhardt ergänzt: „Aus meiner Vergangenheit bei Across Systems kenne ich seit vielen Jahren sowohl das Congree-Vorgängerprodukt, crossAuthor, als auch einen Großteil des Teams um Stefan Kreckwitz. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit alten Kollegen und einer zukunftsweisenden Technologie das globale Business der Congree Language Technologies GmbH voranzutreiben und ein internationales Netzwerk aufzubauen und zu pflegen.“

Leserkontakt Congree:

info@congree.com

www.congree.com

Über Michael Mannhardt:

Michael Mannhardt ist ein Branchenexperte durch und durch. Vor seiner Tätigkeit bei Congree war er viele Jahre lang bei Acrolinx als Director EMEA Channels and Alliances sowie als Enterprise Account Director beschäftigt. Zuvor war er als Key Account Manager Switzerland, Austria, Asia bei Across Systems GmbH tätig, wo er umfassende Erfahrungen mit dem Congree-Vorgängerprodukt sammeln konnte.

Bildquelle: Congree Language Technologies GmbH

Über die Congree Language Technologies GmbH:

Als Softwarehersteller im Bereich Autorenunterstützung liefert die Congree Language Technologies GmbH die führenden Technologien zur Formulierung konsistenter Texte, unter Berücksichtigung definierter Stilregeln und einheitlicher Terminologie. Im Fokus der Entwicklung steht immer der Anwender. Congree unterstützt branchenübergreifend die Content-Optimierung in Unternehmen und Fachabteilungen jeder Größe. Professionelle Autoren können durch den Einsatz von Congree schneller und kostengünstiger qualitativ hochwertige, regelkonforme und leicht übersetzbare Texte erstellen.

Alle Informationen unter: www.congree.com

Congree Language Technologies GmbH