Go East! Covus Games startet polnisches Browsergames-Portal

Umfassende Spieledatenbank und täglich aktuelle News – browsergames.pl ist online
Go East! Covus Games startet polnisches Browsergames-Portal

Berlin, 13. April 2011 – Die Covus Games GmbH, Betreiber der erfolgreichen Projekte, gibt den Start der nächsten Sprachversion bekannt. Das polnischsprachige Onlinegames-Portalet Spielern im Nachbarland Polen eine umfangreiche Spieledatenbank und täglich aktuelle Newsmeldungen aus der Szene.

Das Browsergames-Portal browsergames.pl stellt polnischen Usern eine umfassende Spielesammlung zur Verfügung, darunter überwiegend kostenlose browserbasierte Spiele, aber auch Free-2-Play-Clientgames. Eine übersichtliche Unterteilung in Spieletyp (Browser/Client) und Genre sowie die integrierte, noch detailliertere Filtersuche stellen sicher, dass jeder User das passende Spiel findet. Das Redaktionsteam sorgt zudem dafür, dass im Newsbereich täglich aktuelle Neuigkeiten rund ums Thema Onlinegames erscheinen.

Nach dem gelungenen Start des Projekts browsergamez.com mit Ausrichtung auf den US-Markt setzt Covus Games nun verstärkt auf internationale Expansion. „In Polen erfreuen sich Browsergames besonders großer Beliebtheit, deshalb war es eine naheliegende Entscheidung, als nächstes browsergames.pl an den Start zu bringen“, erklärt Sven Lubek, Geschäftsführer der Covus Games GmbH.
Über Covus Games

Die Covus Games GmbH betreibt unter anderem die erfolgreichen Onlinespiele-Portaleben bietet Covus Games Beratungsdienstleistungen bei der Projektierung und Vermarktung von Onlinespielen an. Covus Games arbeitet eng mit den internationalen Top-Unternehmen der Branche zusammen, bietet aber auch jungen Start-ups eine Plattform, um innovative Produkte effektiv zu bewerben.

Weitere Informationen unters.

Pressematerialien, Firmenportraits und Logos stehen hier zum Download bereit:

http://covus.de/holding/presse/

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Covus Games GmbH
Carolin Stephan
Behlertstraße 3 a
14467 Potsdam
carolin.stephan@covus.de
+49 (0)30 ? 28 44 50 96 2
http://www.covus.de