Greenwave Systems nominiert für Award „Innovativste IoT-Lösung“

Verleihung der Broadband World Forum Awards am 21. Oktober

Birkeroed (DK), 22. September 2015 – Internet of Things-Experte und Software Provider Greenwave Systems wurde für die renommierten Broadband World Forum Awards 2015 in die Shortlist im Bereich „Most Innovative Internet of Things Solution“ aufgenommen. Die Awards werden am 21. Oktober in London verliehen.

Das Hauptprodukt von Greenwave ist die AXON Platform®.Die Software-Plattform stärkt die Performance eines bestehenden Netzwerk und befähigt Anwender, neue Geräte und Dienste bzw. neue Technologien zu integrieren. AXON bietet Key Network Management Tools zur Steuerung von IoT-Geräten inklusive der Möglichkeit, Managed-Services zu erstellen. Mit seinen Lösungen adressiert Greenwave Systems Versorgungsunternehmen, Service Provider, Telekommunikationsanbieter, Enterprise Kunden und Consumer Electronics Retailer.

„Greenwave fühlt sich aufgrund dieses Shortlistings sehr geehrt, da dies unseren Erfolg auf dem europäischen Markt unterstreicht und unsere Vision, innovative Lösungen für das Internet of Things zu konzipieren, bestätigt“, kommentiert Roger Gregory, VP of Product Marketing bei Greenwave Systems. „Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit fortschrittlichen und auf das Internet of Things zugeschnittenen, intelligenten Lösungen zu überzeugen.“

Expertentreff in London
Das Broadband World Forum ist die weltweit größte Veranstaltung im Breitbandbereich und beliebt bei Entscheidungsträgern aus der ganzen Welt. Die Veranstaltung findet dieses Jahr zum 15. Mal statt. Die Gewinner der Broadband World Forum Awards werden aus Teilnehmern der globalen Branche ausgewählt und im Zuge der dreitätigen Veranstaltung vom 20. bis 22. Oktober in London bekannt gegeben. Das vollständige Veranstaltungsprogramm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für das Broadband World Forum erhalten Interessierte auf der Website www.broadbandworldforum.com.
Einen Überblick über Greenwave Systems und seine Produkte gewährt ein YouTube-Video. Weitere Informationen unter www.greenwavesystems.com.

Über Greenwave Systems:
Greenwave Systems ist ein global agierendes Internet of Things (IoT) Software- und Service-Unternehmen. Sein Greenwave 360°-Engagement-Modell und die skalierbare AXON-Plattform-Softwarelösung ermöglichen es Marken, Managed Services profitabel zu implementieren. Greenwaves Mission ist die Verbreitung des IoT im Massenmarkt, indem führende Unternehmen die Technologie für tiefgreifende Kundenbindungen nutzen können. Greenwave Systems ist privat geführt und mit Niederlassungen in Irvine und San Jose (Kalifornien/USA), Kopenhagen, Seoul und Singapur vertreten. Weitere Informationen: www.greenwavesystems.com – Twitter: @GreenwaveSys_DE.

Greenwave Systems Europe
Bo Lustrup