Handy und iPhone 4S Versicherung zwei, die zusammengehören

Top Smartphone mit iPhone 4S Versicherung ohne Selbstbehalt jetzt versandkostenfrei

Handy und iPhone 4S Versicherung  zwei, die zusammengehören

(NL/3768891233) Offenbach, 11. Dezember 2012. Zwei der begehrtesten Smartphones gibt es ab sofort beim Go Schutzpaket in der Weihnachtsaktion. Für schlanke 599 Euro erhält man das vertragsfreie iPhone 4S und dazu die iPhone 4S Versicherung obendraufi! Einen Adventsbonus gibt es noch dazu: Bis Weihnachten werden die Topmodelle iPhone 4S und das Samsung Galaxy S3 ohne SIM-Lock und versandkostenfrei geliefert. Das Weihnachts-Bundle beinhaltet eines der Must-have Mobilfunktelefone und mit dem Go Schutzpaket können Sie direkt ab Kauf ohne Aufpreis Ihr iPhone versichern oder Ihr neues Samsung Galaxy S3 versichern. Die iPhone 4S Versicherung gibt es jetzt mit einem topaktuellen Handy unter dem üblichen Marktpreis und solange der Vorrat reicht. So einfach können Sie Ihr iPhone versichern oder Ihr Galaxy S3 versichern.

Smartphones sind praktisch Begleiter in unserem Alltag und somit vielen Gefahren ausgesetzt, es sei denn Sie haben eine iPhone 4S Versicherung. Nur ein unachtsamer Moment und das geliebte Handy fällt zu Boden und landet vielleicht sogar noch in einer Pfütze. Sturz- und Feuchtigkeitssschäden sind nicht umsonst die häufigsten Schadensursachen. Gut, wenn die iPhone 4S Versicherung einspringt und den finanziellen Schaden abwehrt.

Das Go Schutzpaket beinhaltet nicht nur die iPhone 4S Versicherung, mit der Sie natürlich auch Ihr Galaxy S3 versichern können, sondern auch den schnellen und effektiven Schadensservice, falls einmal etwas passieren sollte. Zu Weihnachten gibt es ein besonderes Special: Zwei simlockfreie Top-Handys mit iPhone 4S Versicherung, mit der Sie Ihr iPhone versichern oder Ihr Galaxy S3 versichern, gibt es bis zum 24. Dezember 2012 versandkostenfrei für je unschlagbar günstige 599 Euro. Die Lieferung erfolgt über United Parcel Service (UPS) und kann jederzeit per Sendungsnummer verfolgt werden. Wer sein Bundle mit iPhone 4S Versicherung bis zum 19. Dezember 2012 bestellt, bekommt es noch pünktlich zum Fest.

Die iPhone 4S Versicherung, mit der Sie Ihr iPhone versichern oder Ihr Galaxy S3 versichern, spart bis zu 194,90 Euro! Günstig er geht es nicht: Denn die unverbindliche Preisempfehlung für das Apple Phone liegt allein schon bei 629 Euro, beim Samsung bei 699 Euro, die iPhone 4S Versicherung kostet regulär 94,95 Euro und die Versandkosten bei Nachnahme 9,95 Euro. Der Clou: Sofort kann man das iPhone versichern oder Galaxy S3 versichern und der Technikspaß kann beginnen.

Hier kommt zusammen, was zusammengehört, sagt Marc Tecklenburg, Geschäftsführender der Financial Management über das Duo Top-Smartphone und effektive iPhone 4S Versicherung. Das gesamte Paket aus iPhone 4S Versicherung und Smartphone ist günstiger als das Handy allein bei anderen Anbietern.

Günstig und fair kann man mit der iPhone 4S Versicherung aber nicht nur das iPhone versichern oder das Samsung Galaxy S3 versichern. Auch andere Smartphones, Tablets, Notebooks, Kameras und MP3/4-Player werden mit der Elektronik Versicherung aus dem Go Schutzpaket bestens geschützt. Die umfangreichen Leistungen der iPhone 4S Versicherung mit der Sie Ihr iPhone versichern oder wahlweise Ihr Galaxy S3 versichern, decken zum günstigen Festpreis die häufigsten Schäden ab, ganz ohne jede Selbstbeteiligung im Schadensfall. So kann man beispielsweise das iPhone versichern oder das Samsung Galaxy S3 versichern ohne, dass zusätzliche Kosten entstehen.

Die iPhone 4S Versicherung gilt 24 Monate endet automatisch nach zwei Jahren und eine Kündigung der iPhone 4S Versicherung ist nicht erforderlich. So genießen Sie zwei Jahren besten Schutz mit dem Sie Ihr iPhone versichern oder Ihr Galaxy S3 versichern. Das Bundle, mit dem Sie Ihr iPhone versichern oder Ihr Samsung Galaxy S3 versichern, gibt es nur im Internet und nur solange der Vorrat reicht unter www.goschutzpaket.de

Ein Produkt der Financial Management GmbH.

Die Financial Management GmbH entwickelt innovative Technologien, Software sowie Applikationen für die Finanz- und Versicherungsbranche und stellt bei Bedarf auch die IT-Infrastruktur zur Verfügung. Zudem ist das in Offenbach am Main ansässige Unternehmen im Reselling und White-Label-Vertrieb von Versicherungsprodukten sowie der Absatzfinanzierung und dem Forderungsmanagement für Versicherungen, Makler und Fachhändler aus den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik sowie IT aktiv.

In enger Zusammenarbeit mit den Versicherungen werden marktfähige Neuheiten entwickelt und vertrieben, die dem modernen Lebensstil entsprechen und die Menschen auch genau dort abholt mitten im Leben.

Zusammen mit ihrem erfahrenen Kooperationspartner, der Repair Management GmbH, dem Prozessmanager im After-Sales, bündelt das Unternehmen seine Kompetenzen und ist in der Lage, Komplettservice aus einer Hand anzubieten.

Kontakt:
Financial Management GmbH