HRworks – Event Licht im Abrechungsdunkel am 12.09.2013 in Hamburg

Live-Demo und Kundenbericht der Reisekostenabrechnungslösung mit Führung durch die Ausstellung Dialog im Dunkeln

(ddp direct) (Freiburg, 03.07.2013) Unter dem Motto: „Licht im Abrechungsdunkel“ veranstaltet HRworks, ein Softwareanbieter für Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- und Arbeitsmittelverwaltung, am 12.09.2013 ein Event in Hamburg.

Dabei erfahren die Teilnehmer vormittags anhand einer Live-Demonstration und eines Kundenberichts aus der Praxis, wie Unternehmen ihre Reisekostenabrechnung und Abwesenheitsverwaltung mittels der Lösung HRworks einfach und zeitsparend gestalten können. Lis Nagel, Head of Human Resources der Olsen GmbH & Co. KG berichtet exklusiv über ihre Erfahrungen mit HRworks und trägt dazu bei, das Thema Reisekostenabrechnung aufzuhellen.

Nach diesem fachlichen Teil haben die Teilnehmer dem Motto der Veranstaltung entsprechend die Möglichkeit, die Ausstellung „Dialog im Dunkeln“ zu besuchen. Sie werden dabei von Blinden durch die völlig abgedunkelten Räume der Ausstellung geführt und erleben eine außergewöhnliche Welt der Düfte und Geräusche, Worte und Berührungen.

„Gerade der Mix aus Live-Demo, Kundenerfahrung und dem besonderen Erlebnis in absoluter Dunkelheit begeistert die Teilnehmer“, so Melanie Heinemann, Marketing HRworks.

Weitere Informationen und Anmeldungen zur kostenlosen Teilnahme unter http://www.hrworks.de/ oder telefonisch (Tel. 0761-47954-0).

Über HRworks GmbH:

Das Freiburger Softwarehaus HRworks GmbH ist mit HRworks seit 1998 online. HRworks ist ein Mitarbeiterportal für Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- sowie Arbeitsmittelverwaltung. Die Mitarbeiter können sich online via Internet am System bedienen. Mittlerweile nutzen über 95.000 Anwender und über 650 Kunden den Service, der nach dem Prinzip des Software as a Service (SaaS) angeboten wird.

Kontakt:

HRworks GmbH
Melanie Heinemann
Basler Landstraße 8
Tel.: 0761-47954-76
Fax: 0761-47954-99
E-Mail: melanie.heinemann@hrworks.de
Internet: http://www.hrworks.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Testroom GmbH