iico.de 2014 setzt sich im Vielklang der Berlin Web Week durch

Konferenz für digitales Business überzeugt durch Inhalte und Zahlen

iico.de 2014 setzt sich im Vielklang der Berlin Web Week durch

iico.de 2014 in Berlin

Berlin, 19. Mai 2014. Die Konferenz für digitales Business – iico.de – hat auch bei ihrer zehnten Auflage die gesteckten Ziele deutlich erreicht. Mit mehr als 400 Teilnehmern und zwölf Ausstellern konnte die iico.de vom 5. bis 7. Mai 2014 im Hotel Maritim proArte ein stabiles Ergebnis verzeichnen. 50 Vorträge und Workshops von renommierten Experten für digitales Business überzeugten durch thematische Vielfalt und hohe Qualität, Praxisorientierung und Visionen.

Trotz zahlreicher parallel stattfindender Veranstaltungen im Rahmen der „Berlin Web Week“ konnte sich die Digitalkonferenz nicht nur zahlenmäßig behaupten, sondern einmal mehr ihre Bedeutung unterstreichen: Während sich – allen voran – die NEXT den Zukunftsvisionen widmete und die re:publica eher handfest nach einer neuen Netzkultur suchte, gelang der iico.de ein Brückenschlag zwischen visionären Keynotes, aktuellen Cases und praxisnahen Strategien.

Bernd Völcker, Vorstand der Infopark AG, zieht eine positive Bilanz: „Die iico.de 2014 in Berlin war ein voller Erfolg. Wir sind sehr zufrieden mit der Besucherfrequenz und dem Feedback. Die Stimmung in unseren drei Vortragssälen und der Party war überaus positiv. Auch die Aussteller waren von der Qualität der Gespräche an ihren Ständen begeistert.“

Informationen zu den Referenten sowie alle Videos und Handouts der Vorträge finden Sie ab sofort auf https://www.iico.de/knowledge-base

Veranstalter, (potenzielle) Referenten und Besucher können sich schon jetzt auf die nächste Auflage der Konferenz für digitales Business freuen. Auf www.iico.de ist der Call for Papers für 2015 bereits eröffnet.

Bildquelle:kein externes Copyright

#iico.de [aɪ̯koː] ist eine Plattform für digitales Business. Mit jährlich stattfindender Konferenz für digitale Strategien und Lösungen in Berlin. Im Jahr 2005 vom Berliner Software-Unternehmen infopark als unabhängiges Forum ins Leben gerufen, hat sich die Konferenz mit einem gelungenen Mix aus Praxis, Strategie und Vision längst als feste Größe unter den Digitalkonferenzen etabliert. Visionäre Keynotes und Best Practices präsentiert von Experten, exzellentes Networking und exklusive Workshops: Die Konferenz übersetzt die Trends von morgen in Handlungsempfehlungen für heute.

Infopark AG
Sandra Schmidt