Industrie Computer Board für Intel® Core Haswell Prozessor !

(NL/2179251780) COMP-MALL stellt das neue Industrie Mini-ITX Computer Board, Modell KINO-DH810 mit Haswell Intel® Core/Pentium,Celeron CPUs vor. Das Mini-ITX Board mit H81 Express-Chipsatz und vielseitigen Schnittstellen ist für kostensensitive industrielle Anwendungen in der Automatisierung, Steuerung und besonders für Visualisierung, Digital Signage, Infotainment, Überwachung und Gaming interessant. Zusätzlich ermöglicht das Individualisierungskonzept von COMP-MALL selbst bei kleinen Stückzahlen Einsparungen zu erzielen.

Mit dem Modell KINO-DH810 stellt COMP-MALL ein neues Industrie Mini-ITX Computer Board
für die 4. Generation Intel® Core CPUs vor. Das Modell KINO-DH810 mit LG1150 Sockel unterstützt Haswell Intel® Core i7/i5/i3/Pentium®/Celeron® Prozessore. Das Mini-ITX Board mit H81 Express-Chipsatz ist für kostensensitive industrielle Anwendungen in der Automatisierung, Steuerung und besonders für Visualisierung, Digital Signage, Infotainment, Überwachung und Gaming interessant.

Integriert sind im Modell KINO-DH810 zwei Intel® Ethernet Controller I211, VGA, DP und DVI-D. Dual Display Funktion für zwei unabhängige Displays ist möglich. Optionale Converter-Boards vom internen DisplayPort bieten zusätzlich eine Schnittstelle als VGA, HDMI, LVDS oder DVI. Die integrierten 3D micro-architecture Verbesserungen unterstützen DX11.1, OCL 1.2 und OGL3.2 und MPEG2, VC1, AVC Decodierung.

Besondere Produkt-Eigenschaften:
– DDR3 1066/1333/1600MHz SDRAM bis 16 GB
– 2 Displays über HDMI, DP, DVI, LVDS und VGA
– Intel® GbE LAN (PCIe)
– Erweiterung über PCIe x1 und PCIe mini Card
– 2xUSB 3.0, 2xSATA 6Gb/s, mSATA
– Jumper-freies Design, TPM
– 3D micro-architecture für DX11.1, OCL 1.2, OGL3.2
– 6xCOM, 6xUSB 2.0, HD Audio, digitale E/A

Durch das kundenspezifische Individualisierungskonzept von COMP-MALL lassen sich auch bei kleinen Stückzahlen Einsparungen erzielen. COMP-MALL bietet für das Modell KINO-DH810 – BIOS Anpassungen, Hardware Modifikationen, Imageverwaltung, Direktlieferungen, Langzeitverfügbarkeit und Vorhaltungs-/Abruflager zu übernehmen sowie das Betriebssystem zu erstellen und externe Peripherie einzubinden.

Zur Spannungsversorgung werden nur 12 VDC benötigt und ein Watchdogtimer für automatischen Neustart ist ebenso on board, wie die hilfreiche One Key Recovery Funktion.

Der Betriebstemperaturbereich reicht von -20°C bis 60°C.
Der link zum Datenblatt : http://www.comp-mall.de/datenblatt/201401_KINO-DH810-R10.pdf

COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Industrie-PC-Komponenten.html

Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungsfokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
Als Industrie-PC-Komponenten sind Embedded Boards, Full- und Halfsize Slot-CPU Karten, Busplatinen sowie industrielle Motherboards in verschiedenen Standards erhältlich. Zur Komplettierung sind Industrie-PC-Gehäuse, für den 19-Rackmount Einbau oder zur Wandmontage, Flash Disk Produkte wie SSD-Festplatten, USB- und SATA-Disk-On-Module, Embedded-Systeme wie Box-PCs oder Hut¬schienen-PCs erhältlich. Die Systeme erfüllen verschiedene Umgebungskriterien und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Die Gruppe der LCD-Produkte enthält Touch-Panel-PCs in verschiedenen Leistungsklassen und Größen sowie PDAs und Tablet PCs. Neben LCD-Workstations mit Erweiterungsmöglichkeit bis zu 10Slots, runden LCD-Monitore und Touch-/Displays-Kits die Palette ab.

Alle Komponenten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Langzeitverfügbarkeit wird durch effizientes Produkt-Lifecycle-Management gewährleistet.

Die Individualisierungsmöglichkeiten bei COMP-MALL erlauben kundenspezifische Veränderungen in verschiedenen Ebenen. Komplettsysteme werden generell von Grund auf und im Dialog mit den Kunden konzipiert. Kundenspezifische Hard- und Software wird bereits im Assemblierungsprozess implementiert. Neben den technischen Vorgaben wird auch der Qualitätserwartung des Kunden in Form von kundenspezifischen Tests und definierten Qualitätskontrollen entsprochen. Die vorpa¬rametrierten Systeme können direkt am Einsatzort in Betrieb genommen werden und indivi¬duelle Lieferkonzepte, Bestandvorhaltung sowie End-Of-Life-Management sind für Projekte möglich.

Höhepunkt der Individualisierungsmöglichkeiten sind die Anpassungen auf der Board-Level-Ebene. Bei geeigneten Produkten können Schnittstellen entfernt, hinzugefügt oder Leistungskomponenten zur Anwendung passend skaliert werden. Eine spezielle BIOS-Anpassung rundet das Angebot ab. http://www.comp-mall.de

Für die Branchen – Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Vehicle-, Mobile-Computing, Logistik, Digital-Signage, POS/POI und Medical-Computing liefert COMP-MALL einsatzbereite Lösungen für bestimmte Anwendungen. Neben den Geräten wird auch Software und speziell für den Einsatz abgestimmte Dienst¬leistung mit angeboten.

Kontakt:
COMP-MALL GmbH