Infoblox ernennt Scott Harrell zum CEO

Jesper Andersen legt sein Amt nieder, wird aber weiterhin im Board of Directors vertreten sein

Infoblox ernennt Scott Harrell zum CEO

Scott Harrell neuer CEO von Infoblox

München, Deutschland – 27. Januar 2023 – Infoblox Inc., führender Anbieter von Cloud-first Networking- und Security-Services, gibt bekannt, dass Jesper Andersen das Amt des Chief Executive Officers von Infoblox niedergelegt hat. Das Board of Directors des Unternehmens ernannte Scott Harrell zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer. Andersen wird weiterhin dem Board angehören und Harrell während der Übergangsphase unterstützen.

Scott Harrell verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmensführung und im Portfoliomanagement. Er war zwei Jahrzehnte in Führungspositionen bei Cisco Systems und Intel tätig. Vor seinem Wechsel zu Infoblox war Harrell Senior Vice President und General Manager für Ciscos 20-Milliarden-Dollar Business-Unit „Intent Based Networking“. Dort hat er das gesamte Portfolio und die Ingenieurteams in den Bereichen Enterprise, IoT und Rechenzentren geführt. Er hat einen MBA von der UNC-Chapel Hill, Kenan-Flaglar Business School, und einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen vom Georgia Institute of Technology.

„Infoblox ist ein innovatives Unternehmen mit einem unglaublich talentierten Team, das durchgängig auf einem extrem hohen Niveau arbeitet. Ich bin dankbar für alles, was Jesper für das Unternehmen getan hat, und für die unglaubliche Kultur, die sich unter seiner Führung entwickeln konnte“, so Harrell. „Die Lösungen von Infoblox sind entscheidend für den kontinuierlichen Betrieb, die Verfügbarkeit und die Sicherheit von Unternehmen auf der ganzen Welt. Ich freue mich sehr, in einem Unternehmen zu arbeiten, das auf Innovation setzt und sich auf seine Technologie und seine Mitarbeiter stützt. Und ich freue mich natürlich darauf, das Wachstum und die marktführenden Lösungen von Infoblox weiter zu beschleunigen.“

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne der Original-Pressemitteilung.

Infoblox ist Marktführer für Next Generation DNS-Management und -Sicherheit. Mehr als 12.000 Kunden, darunter 70 % der Fortune 500, vertrauen auf Infoblox, um ihre hybriden Netzwerke zu skalieren, zu vereinfachen und zu sichern und so den modernen Herausforderungen einer Cloud-first-Welt zu begegnen. Erfahren Sie mehr unter https://www.infoblox.com

Infoblox
Felix Hermann