INNEO Solutions stellt die GENIUS TOOLS Model Processor V. 3.0 vor

So bringen Sie Ihre CAD-Bestandsdaten auf den neuesten Stand!

INNEO Solutions stellt die GENIUS TOOLS Model Processor V. 3.0 vor

Inneo

Ellwangen, Dezember 2013. Das Systemhaus INNEO Solutions stellt die neue Version GENIUS TOOLS Model Processor vor. Die webbasierte Anwendung bietet durchgängige Unterstützung bei der Migration und Bereinigung der über die Jahre erzeugten CAD-Bestandsdaten und besticht in der Version 3.0 mit vielen Erweiterungen in den Bereichen Anpassungen und Analysen.

In der neuen Version gibt es auch die Variante GENIUS TOOLS Model Processor User, mit der Analysen und Überarbeitungen der Modelle in der CAD Sitzung auf bestechend einfache Weise durchgeführt werden können und damit für den PTC Creo Parametric Anwender ein unverzichtbares Werkzeug bei seiner täglichen Arbeit ist. Es sind lediglich die zu bearbeitenden Modelle und die vom CAD Systemmanagement vordefinierte Aktionsliste auszuwählen, die zur Anwendung kommen sollen. Damit steht der volle Funktionsumfang von GENIUS TOOLS Model Processor, kontrolliert und gesteuert von der CAD Administration, zur Verfügung. Zeitaufwendige mühselige Tätigkeiten werden auf ein Minimum reduziert und es wird sichergestellt, dass die Modelldaten den Firmenstandards entsprechen. Damit bleibt die Datenbasis fast automatisch auf dem aktuellen Stand. Der Model Processor User ist vollständig integriert in die 3D CAD Software PTC Creo Parametric und als Werkzeug für den Anwender konzipiert.

Infolink: www.inneo.de/modelprocessor

Über INNEO Solutions
INNEO Solutions ist seit 1989 als PTC-Vertriebspartner aktiv. Die INNEO GENIUS TOOLS Suite (Startup TOOLS, WTA, Model Processor) gilt in zahlreichen Ländern als Industriestandard. Aktuell betreut INNEO mit über 270 Mitarbeitern in zwölf Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien über 3.800 Kunden in den Geschäftsbereichen Produktentwicklung (CAD/CAM, PDM/PLM), IT und Projektmanagement.
GENIUS TOOLS ist ein eingetragenes Warenzeichen von INNEO Solutions.

Weitere Informationen: www.inneo.de

INNEO Solutions ist in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien führender Lösungsanbieter in den Bereichen Produktentwicklung (CAD/CAM, PDM/PLM) und IT sowie Projektmanagement Software und SharePoint. Rund 270 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen betreuen mehr als 3.800 Kunden der unterschiedlichsten Branchen.

Kontakt:
INNEO Solutions GmbH