IT-Campus feiert mit über 425 geladenen Gästen

IT-Campus Sommerfest 2019

IT-Campus feiert mit über 425 geladenen Gästen

Rund 425 geladene Gäste haben am 31.8.2019 gemeinsam auf dem IT-Campus Westbahnhof gefeiert

Auch 2019 hat es sich das IT-Campus-Westbahnhof-Team nicht nehmen lassen, gemeinsam mit den Campus-ansässigen Firmen, Kollegen, Freunden, Familien und Business-Partnern zu feiern. Über 425 geladene Gäste haben am Samstag, den 31.08.2019, bei strahlendem Sonnenschein und Live-Musik Leben in die Westbahnhof-Nachbarschaft gebracht.

Organisiert von der Netzlink Informationstechnik GmbH als Campus-Inhaber, haben sich in diesem Jahr insgesamt fünf weitere am IT-Campus ansässige Firmen an dem Sommerfest beteiligt. Das Fest, das 2018 erstmals ausgerichtet wurde, hat auch in diesem Jahr rund 400 geladene Gäste an den Westbahnhof gelockt. „Wir freuen uns sehr, dass sich auch die anderen Campus-Firmen an dem Fest beteiligt haben. Genau das möchten wir mit dem IT-Campus erreichen: Es sollen Menschen miteinander vernetzt werden, die ohne den Campus keine Berührungspunkte miteinander hätten“, berichtet Netzlink Geschäftsführerin Tamara Ostermann, stellvertretend für die gesamte Geschäftsführung. „Außerdem ist es toll, dazu beizutragen, den Westbahnhof mit all seinen Attraktionen – beispielsweise dem Skatepark, dem Kontorhaus und der Fliegerhalle – durch so ein Event einem breiten Publikum bekanntzumachen“, so Tamara Ostermann weiter. Eine Fortführung der IT-Campus-Sommerfest-Reihe ist auch für 2020 geplant.

Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren zwei Standorten in Deutschland wurde 1997 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener systemübergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern. Weitere Informationen unter http://www.netzlink.com

Netzlink Informationstechnik GmbH
Birka Liess