iT-CUBE @ PROsecurITy Expo und Kongress

Die iT-CUBE SYSTEMS präsentiert sich auf der PROsecurITy mit zukunftsweisenden Themen.

iT-CUBE @ PROsecurITy Expo und Kongress

(Bildquelle: © PROsecurITy 2015)

iT-CUBE wird auf der in diesem Jahr erstmals stattfindenden IT-Sicherheitsmesse PROsecurITy mit einem eigenen Messestand vertreten sein. In einem Security Theater bietet der Münchener IT-Security-Experte gemeinsam mit den Technologiepartnern agileSI, ForeScout, HP Fortify, LogRythm, Palo Alto Networks, Splunk, Tanium und Tenable abwechslungsreiche Vorträge zu den Fokusthemen Managed Security Services, Industrial Security und Cyber Security.

München, 04.11.2015 Die PROsecurITy verrät mit ihrem Namen bereits einigen Inhalt: sie ist eine neu entstehende, PROfessionelle IT-Sicherheitsmesse verbunden mit einem IT-Sicherheitskongress, die gemeinsam erstmalig am 10. und 11. November 2015 stattfinden und jährlich wiederholt werden. Professionelle IT-Lösungen legen im Jahr 2015 den Fokus auf die Themen Sicherheit, Kundenzufriedenheit und mobile Verfügbarkeit. Der PROsecurITy Expo Informationstechnologie-Kongress bietet mit fünf Themengebieten hervorragende Einblicke in aktuelle Herausforderungen für Unternehmer, Geschäftsführer, Entscheider und Verantwortliche. 75 Fachvorträge geben Einblick in die Welt der IT-Sicherheit. Zentrale Themen sind: das neue IT- Sicherheitsgesetz, Anlagensicherheit (SCADA), Cloud-Lösungen und Livehacking. In diesem Jahr dreht sich bei iT-CUBE alles um Angriffserkennung und -abwehr.

Der gemeinsame Messestand von iT-CUBE und Palo Alto Networks auf der PROsecurITy besticht durch sein einzigartiges Design: einem Security Theater mit hochauflösender Videowall, einem Industrial Security Demonstrator sowie einem virtualisierten Security Operation Center. Fachbesucher können sich in zahlreichen Vorträgen und Live-Demos über die neuesten Innovationen informieren.

Im iT-CUBE eigenen Security Theater werden dem Besucher im Viertelstundentakt abwechslungsreiche Vorträge u.a. zu den Themen Post Breach Detection, Managed Security Services, SAP-Security, SIEM 2.0 und Industrial Security geboten. In den kurzen Live Hacks und Demos geht es darum, brandaktuelle Security Themen kurz vorzustellen und Fragen aufzuwerfen. Gern vertiefen unsere Experten am Stand diese Themen mit Ihnen in einem individuellen Gespräch.

Wenn Sie mehr über die Kompetenzen und das Portfolio der iT-CUBE SYSTEMS AG erfahren möchten, dann vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin auf der PROsecurITy 2015 und registrieren Sie sich für ein Freiticket unter www.it-cube.net/prosecurity oder kontaktieren Sie uns einfach über sales@it-cube.net. Sie finden uns am Stand EG33.

Vorträge:
10.11.2015 / 13.00-13.45 Uhr
Mit Personal Training zum Fitnessziel „Angriffserkennung as a Service“ / Stefan Körner im Forum 4 (Netzwerksicherheit, Anlagensicherheit & Rechenzentren)

Bildquelle: © PROsecurITy 2015

Über iT-CUBE SYSTEMS
iT-CUBE SYSTEMS ist ein Full-Service-Provider für IT-Sicherheitslösungen. Weil Ihr Kerngeschäft von einer vertrauenswürdigen und verfügbaren IT-Infrastruktur abhängt, übernehmen wir die Rolle des Systemintegrators und Managed Security Service Providers. Als Trusted Advisor begleiten wir Ihre ITSicherheitsprojekte über die gesamte Laufzeit von der Strategieentwicklung, Konzeption, Proof-of-Concept, Implementation, Customizing, Training … bis hin zur Finanzierung und übernehmen auf Wunsch auch den operativen Betrieb.

Unsere Leistungen gliedern sich in die Servicebereiche Professional und Managed Security mit den Schwerpunkten Security Intelligence, People & Processes, Application Security, Network & Endpoint Security sowie Industrial & Production Security. Mit diesem umfangreichen Beratungs- und Lösungsport-folio helfen wir unseren Kunden ihrer Verantwortung in Sicherheitsfragen nachhaltig gerecht zu werden. Sicherheit, Performance und Wirtschaftlichkeit bedarfsgerecht in Balance zu bringen, betrachten wir dabei als Kernaufgabe unseres Handelns. Kurz gesagt: Wir helfen, Ihre Werte zu verteidigen.

Proaktives Management hochverfügbarer IT-Infrastrukturen setzt effiziente Werkzeuge und Spezialwissen voraus – nicht immer ist beides verfügbar. iT-CUBE SYSTEMS betreibt IT-Security Systeme entweder als Managed Security Service (MSS) oder mit eigenen Mitarbeitern vor Ort. In unserem Security Operation Center (SOC) überwachen wir Ihre Netzwerke 24×7 mit automatisierten Werkzeugen und ausgeklügelten Kontrollalgorithmen, korrelieren, analysieren und reduzieren die Flut Ihrer Logevents auf wichtige Ereignisse. Angriffserkennung und Abwehr zum Schutz Ihrer Informationen, Applikationen und Systeme steht dabei an erster Stelle.

iT-CUBE SYSTEMS unterhält Technologiepartnerschaften mit weltweit führenden IT-Konzernen insbesondere im Bereich SAP®-SIEM-Integration und ist akkreditierter Integrationspartner.

iT-CUBE SYSTEMS AG
Elena Adolf