ITIL® Foundation – expertplace academy garantiert die aktuellste Version

expertplace academy ist einer der ersten Anbieter am Seminarmarkt, der die aktuellste Version des Cabinet Office in den vorbereitenden deutschen Seminarunterlagen umgesetzt hat.

ITIL® Foundation - expertplace academy garantiert die aktuellste Version

expertplace academy

Auf der Suche nach dem richtigen ITIL® Seminar, kann man aufgrund der verschieden genannten Versionen und der Aktualität des Seminars in Verwirrung geraten.
In Bezug auf ITIL® Foundation gilt die folgende Erklärung: Im Zuge der Übersetzungsarbeit der aktuellen ITIL® Version ist nun vom Cabinet Office (official owner of ITIL® trademark) auch die deutsche Prüfung freigegeben – aktuell seit dem 8. April 2013.

Bei Buchung eines ITIL® Foundation Seminars ist also darauf zu achten, dass der Seminaranbieter gemäß den Voraussetzungen der APMG die aktuellen Prüfungen des Cabinet Office anbietet und dementsprechend auch die aktuellsten Seminarinhalte vermittelt.

Da die Umstellung der Seminarunterlagen auf die neuesten Prüfungsanforderungen einige Zeit und Ressourcen kostet, haben sich nur wenige Seminaranbieter bisher darauf eingestellt und dies auch öffentlich bekannt gegeben. So hat sich die expertplace academy seit geraumer Zeit mit der Aktualisierung der Unterlagen beschäftigt und ist daher nun in der Lage als einer der ersten Anbieter am Markt, die auf die neueste deutsche Prüfungsversion vorbereitenden Seminarunterlagen zu präsentieren. Damit ist eine optimale Prüfungsvorbereitung für unsere Kunden gewährleistet – denn Weiterbildung ist Vertrauenssache!

Alle weiteren Details und Veranstaltungstermine der ITIL® Foundation Seminare finden Sie hier expertplace-academy
Die expertplace academy bietet alle Seminare auch als In-House Schulung beim Kunden an und erstellt Ihnen hierfür gerne ein individuelles Angebot.

Premium Beratungs- und Schulungshaus für IT Service Management und Projektmanagement. Eigene Akademie mit den Themen ITIL®, PRINCE2® und COBIT®. Die expertplace advisory GmbH erbringt für ihre Kunden eine umfassende Palette an IT-Beratungsleistungen von der Strategie-, Organisations-, Prozessberatung über die Verbesserung von Kostenstrukturen bis hin zur Konzeptionierung, Einführung und Optimierung von Prozessen nach dem ITIL® Regelwerk, begleitend im Rahmen eines kulturellen Veränderungsmanagement. Eine an die Kundenanforderung orientierte Beratungsleistung, Methodenkompetenz und das Ausbildungsportfolio der expertplace academy bilden die Basis für unsere führende Stellung im IT Service Management.

Kontakt:
expertplace advisory GmbH