Juniper Networks gewinnt den IP&TV World Forum Award

Juniper Networks Media Flow Publisher als „Best Network or Access Network Technology for IP TV“ bewertet

München, 29. März 2011 – Juniper Networks (NYSE: JNPR) wurde im Rahmen des IP & TV World Forum in London der IP & TV World Forum Award verliehen. Der Media Flow Publisher von Juniper Networks gewinnt in der Kategorie „Best Network of Access Network Technology for IP TV“.

„Der IP & TV Industry Award ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Innovationen, die die globale IP & TV-Industrie vorantreiben, zu würdigen und zu feiern“, so Gavin Whitechurch, Director, IP & TV World Forum. „Das Niveau der eingereichten Lösungen war durchweg sehr hoch, die Juroren hatte keine leichte Aufgabe, den Gewinner zu küren. Ich gratuliere Juniper Networks zum Titelgewinn.“

„Der Media Flow Publisher ist ein gutes Beispiel, um zu verdeutlichen, wie neue Herangehensweisen signifikante Effizienzsteigerungen hervorbringen, von denen unsere Service-Provider-Kunden profitieren“, sagt Rajan Raghavan, Vice President und General Manager, Content Media Business Unit, Juniper Networks.

Weitere Informationen über den Media Flow Publisher und das IP & TV World Forum finden Sie unter:

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter:
Über Juniper Networks
Juniper Networks bietet Innovationen für Netzwerke. Von einzelnen Geräten bis hin zu Rechenzentren, von Endverbrauchern bis hin zu Cloud-Anbietern – Juniper Networks liefert Software, Chips und Systeme, die die Qualität und die Wirtschaftlichkeit des Netzwerks verändern. Weitere Informationen finden Sie bei Juniper Networks (www.juniper.net/de).

Juniper Networks und Junos sind registrierte Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Ländern. Die Logos von Juniper Networks und Junos sind Markenzeichen von Juniper Networks, Inc. Alle anderen Markenzeichen, Service-Marken, registrierte Markenzeichen und registrierte Service-Marken sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.

Juniper Networks
Charlotte Schnitzenbaumer