Kälteanlagen, Gaswarn- und Brandschutzanlagen: einfach per App warten

Wartungsdokumentation für Kälteanlagen, Gaswarnanlagen und Brandschutzanlagen: Einfach schnell und intuitiv mit der cloudbasierten Wartungs-App von Log4Job

Kälteanlagen, Gaswarn- und Brandschutzanlagen: einfach per App warten

Stefan Kühn, Geschäftsführer: Log4Job macht Wartungsmanagement einfacher, schneller und transparente

Gerbrunn, 05.07.2017 – Das Wartungsmanagement für Kälteanlagen, Gaswarnanlagen, Brandschutzanlagen und andere Anlagen ist gesetzlich vorgeschrieben, aber die Wartungsdokumentation ist oft noch zu umständlich und wenig effizient. Dadurch kostet die Wartungsdokumentation mehr Zeit und Geld, als nötig wäre.

Die Lösung für ein kostengünstiges, effizientes Wartungsmanagement ist die Wartungsdokumentation Log4Job. Hier ist an alles gedacht, was die Wartung einfacher, schneller und leichter nachvollziehbar macht:

– sofort und intuitiv einsetzbar per Smartphone-App

– erfasst Wartungen, Dokumente, Richtlinien und Berichte

– läuft in jedem Browser

– extrem schnelle Datenerfassung

– vorkonfektionierte Fragen für verschiedene Anlagetypen

– individualisierbar für weitere Aufgaben und dadurch zeitsparend

– Backoffice und Betreiber können die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen

– übersichtliche Wartungsdokumentation ermöglicht es, Schwachstellen zu identifizieren

– sowohl offline als online nutzbar

– auch Störungsmeldungen werden über Log4Job erfasst

– Planung von Wartungsintervallen und Erinnerungsfunktion

Log4Job bietet also auch eine native App, mit der Sie im funklosen Bereich arbeiten können. Alle erhobenen Daten werden mehrfach gesichert, sodass Datenverluste so gut wie theoretischer Natur sind. Betreiber und Wartungspersonal haben über die Cloud jederzeit Zugriff auf die Anlagen, auf alle Stammdaten und alle bisherigen oder geplanten Wartungen.

Spezifische Fragenkataloge gibt es bisher für das Wartungsmanagement von Kälteanlagen, Gaswarnanlagen und Brandschutzanlagen. Sollen zum Beispiel Kaffeemaschinen oder Raucherkabinen gewartet werden, dann erlaubt es die App dem Nutzer, eigene spezifische Fachbereiche zu definieren. Das verkürzt und vereinfacht die Arbeitsabläufe enorm. Mehr Kunden können dadurch in kürzerer Zeit bedient werden.

Außerdem steigt durch die transparente Dokumentation die Kundenzufriedenheit.

Log4Job ist der konsequente Schritt hin zur Digitalisierung des Wartungsmanagements. Und wie moderne Apps sein sollen, ist auch Log4Job äußerst anwenderfreundlich und kann sofort zum Einsatz kommen. Weitere Informationen gibt es auf der Website log4job.com.

Die Pompadour GmbH setzt auf cloudbasierte Anwendungen. Damit unterstützen Geschäftsführer Stefan Kühn und sein Team zahlreiche namhafte Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel, Beratung, Banken und Versicherungen.

Pompadour GmbH
Stefan Kühn