Kodak Alaris erhält zwei weitere Auszeichnungen von Buyers Lab

(Mynewsdesk) „Kodak Alaris ist traditionell bekannt für seine hohe Qualität, hervorragenden Scanner und die neuen Modelle sind dabei keine Ausnahme“, so Joe Ellerman, Manager of Lab Operations, BLI. „Durch die einfache Bedienung, ausgezeichnete Gesamtleistung, hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität konnten sich die Scanner von Kodak Alaris deutlich abheben.“

Kontrolle über das Datenchaos

Kodak Alaris ermöglicht es Kunden, Kontrolle über die überwältigenden Mengen an Daten zu gewinnen, die Unternehmen jeder Größenordnung belasten und Prozesse verlangsamen. Gerade Papierdokumente stellen ein großes Hindernis auf dem Weg zur digitalen Transformation dar. Daher ist es von großem Vorteil, sie frühzeitig zu erfassen und in die elektronischen Geschäftsprozesse zu integrieren. Mit den richtigen Scannern und intelligenten Erfassungslösungen können Firmen einen echten Mehrwert aus ihren Daten gewinnen.

„Aussagen von IDC zufolge, werden im Jahr 2020 40 Billionen Gigabyte unstrukturierte Daten anfallen. Die Unternehmen, die es verstehen diese Datenmengen zu strukturieren und zu kontrollieren, werden daraus den entscheidenden Wettbewerbsvorteil generieren“, so Rick Costanzo, President und General Manager von Kodak Alaris Information Management. „Die Auszeichnungen unterstreichen unser Engagement in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Ökologie, die notwendig sind, um das Datenchaos zu beherrschen.“

Die ausgezeichnete Technologie

Der Sommer Pick 2016 ging an die Kodak i1190 Serie in der Kategorie „außergewöhnliche A4 Scanner für Workgroups“. Gerade der WLAN-Scanner Kodak i1190WN verfügt über einzigartige Eigenschaften. Er lässt sich in vorhandene Umgebungen mit Standardtreibern genauso einfach integrieren wie über innovative webbasierte Erfassungslösungen ansteuern. Darüber hinaus unterstützt eine mobile App, die drahtlose Erfassung auf Smartphones, Tablets oder Notebooks.

Der Produktionsscanner Kodak i4850 erhielt die Auszeichnung für seine einfache Bedienung, die niedrigen Betriebskosten und die funktionsreiche Software.

Für weitere Informationen: www.wissensaustausch.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete: http://www.kodakalaris.com/b2b/about-us/awards-and-recognition?utm_source=prodlink&utm_medium=web&utm_campaign=pr Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter kodakalaris.com/go/IMNews: http://www.kodakalaris.de/go/IMNews. Folgen Sie uns auf Twitter unter https://twitter.com/KodakAlarisDACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland und unsere Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch