komma,tec redaction erweitert Portfolio

Experte für Digital Signage bietet ab sofort Leucht-Türschilder an

komma,tec redaction erweitert Portfolio

Die Leuchttürschilder geben per Lichtsignal an, ob ein Raum belegt ist oder nicht.

Hamburg, 16. Oktober 2017 – Die kommatec redaction, mittlerweile eine der führenden deutschen Agenturen im Digital Signage Bereich, fing 2005 als ein Anbieter für digitale Raumbeschilderungen an. Seitdem hat die kommatec redaction ihr Portfolio kontinuierlich ausgebaut. Im Bereich der digitalen Türschilder gibt es jetzt eine Neuerung: Fortan können Interessenten digitale Leuchttürschilder erwerben, die die Statusanzeige der Raumbelegung per Lichtanzeige signalisieren.

Ist ein Raum frei, leuchtet es grün, ist er belegt, leuchtet es rot – So macht das digitale Leuchttürschild der kommatec redaction die momentane Raumbelegung für jedermann schnell und einfach ersichtlich. Daneben zeigt es natürlich auch, wie für digitale Türschilder üblich, die Raumbuchung in Form einer digitalen Display-Anzeige an. Dazu wird ein individuelles Template, das auf Wunsch im firmeneigenen CI entworfen wird, in der Content Management Software Display Star 3.0 der kommatec redaction verplant und zur Anzeige gebracht. Abrufbar sind Daten wie z.B. der Veranstaltungsname, der Organisator, die Terminlänge und die momentane Uhrzeit. Auch die Folgetermine können zum Zwecke der Übersicht angezeigt werden, wobei abgelaufene und vergangene Termine automatisch ausgeblendet werden. Zusätzlich bietet das Türschild, welches auf dem Android-Betriebssystem basiert, die Möglichkeit, Bilder und Videos einzubinden.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.kommatec-red.de

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für Digital Signage mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Seit 2004 entwickelt sie individuelle Digital Signage Lösungen mit der hauseigenen Content Management Software Display Star 3.0. Von dem Fachportal Invidis wurde die komma,tec redaction GmbH als eine der 10 größten Software-Anbieter im DACH-Markt ausgezeichnet. Neben der Software gehören somit auch die Beratung, individuelle Contenterstellung, die Hardware wie Displays und Player-PCs, deren Installation und Support zum Portfolio der komma,tec redaction GmbH.

komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz