Konferenz planen? Easy!

Telefonkonferenzen organisieren kann auch Spaß machen wenn es so einfach ist wie mit dem neuen Dienst von C.VITA

Konferenz planen? Easy!

(NL/3590682404) Stuttgart, 06. Juni 2014 Der Telefon- und Internetanbieter C.VITA hat einen neuen Konferenzdienst im Angebot: Mit Telefonkonferenz EASY kann online eine Telefonkonferenz mit beliebig vielen Teilnehmern geplant und am gleichen Tag gestartet werden, mit Telefonkonferenz PRO lassen sich Konferenzen individuell einrichten und regelmäßig nutzen. Der Dienst steht nicht nur C.VITA-Kunden, sondern allen interessierten Unternehmen unter www.c-vita.de/dienste/telefonkonferenz zur Verfügung.

Kennen Sie das auch: Sie müssen sich mit Geschäftspartnern oder Mitarbeitern aus anderen Niederlassungen abstimmen und niemand meldet sich freiwillig, um die Telko zu organisieren? Das wird sich jetzt ändern, denn mit dem Konferenz-dienst von C.VITA geht das so einfach, dass es auf einmal jeder gerne tut.

EASY: Online anmelden und gleich loslegen

Bei der EASY-Variante ist der Name Programm, der Ablauf also besonders easy: Nachdem Sie ein kurzes Online-Formular ausgefüllt haben, erhalten alle Teilnehmer eine E-Mail mit ihrer PIN und einer kurzen Anleitung, wie sie sich per Telefon in die Konferenz einwählen schon kann es losgehen! Die Telefonkosten für die Konferenzdauer werden über die jeweilige Telefonrechnung der Teilnehmer abgerechnet, eine Grundgebühr wird nicht fällig.

PRO: Konferenz individuell für Sie konfiguriert

Wer regelmäßig zu Telefonkonferenzen einlädt, für den lohnt sich die PRO-Variante. Hier wird die Konferenz durch eine persönliche Begrüßung individualisiert, auf Wunsch kann die Besprechung aufgezeichnet werden eine echte Erleichterung für denjenigen, der hinterher das Protokoll schreiben soll. Aus unseren Gesprächen mit Unternehmen wissen wir, dass sich viele einen Konferenzdienst wünschen, der sich individuell anpassen lässt, sagt Benjamin Alt, Leiter Produktmanagement/ Produktentwicklung bei C.VITA. Bei der PRO-Variante können wir auf jeden einzelnen Wunsch eingehen und werden so unserem Anspruch gerecht, passgenaue Lösungen für jedes Business zu finden, so Alt weiter.

Zum Kennenlernen ein Jahr gratis testen

Zum Start gibt es ein besonderes Kennenlern-Angebot für Unternehmen, die sich für die PRO-Variante entscheiden: Im 1. Jahr übernimmt C.VITA die Grundgebühr. Danach werden 19,95 Euro monatlich berechnet, beim Minutenpreis sparen Sie aber gegenüber der EASY-Variante, denn Sie wählen sich per nationalem Festnetztarif ein wer eine Flatrate hat, telefoniert sogar umsonst. Ein Jahr lang können Sie den Dienst also gratis testen und so oft Sie wollen zu Telefonkonferenzen einladen. Einziges Risiko: Dass die Kollegen langsam genervt sind, wenn sie die zehnte Konferenz-Einladung von Ihnen erhalten

Jetzt informieren oder gleich anmelden unter www.c-vita.de/dienste/telefonkonferenz

Über C.VITA
Die C.VITA GmbH ist ein mittelständischer Telefon- und Internetanbieter für Unternehmen. Nachdem sich der Energieanbieter E.VITA fest am Markt etabliert hat, ging am Stuttgarter Firmensitz das Schwesterunternehmen C.VITA an den Start. Von Anfang an bietet C.VITA die ganze Palette an modernen Telekommunikations-Lösungen für Business Kunden – vom ISDN-Festnetzanschluss über Internet in DSL-Geschwindigkeit bis hin zu individuellen ITK-Dienstleistungen. Neben bundesweiten Telefon- und Internettarifen bietet C.VITA absolute Wechselsicherheit durch Ausfallsicherheits-Konzepte, die auf die spezifische Kundensituation zugeschnitten sind.

Erfahren Sie mehr unter www.c-vita.de

C.VITA GmbH