Mit cleap ? per Smartphone & Tablet-PC ? zukünftig bargeldlos bezahlen

Startup aus Münster entwickelt mobiles Bezahlsystem per QR-Code für iOS-, Windows- und Android-Geräte

Mit cleap ? per Smartphone & Tablet-PC ? zukünftig bargeldlos bezahlen

AppClouds GmbH

Unter dem Namen?cleap ? cashless electronic advanced payment? ? hat ein junges Team des Startup- Unternehmens ?AppClouds? aus Münster in Westfalen nun den Start für ein mobiles Bezahlsystem per personifiziertem QR-Code auf iOS-, Windows- und Android-Geräten veröffentlicht, dass das zukünftige Bezahlen deutschlandweit für Kunden und Dienstleister bargeldlos ermöglichen soll. Wer unter http://www.cleap.de den Newsletter abonniert, wird bei der zukünftigen Beta-Phase von cleap kostenlos als Beta-Tester eingesetzt werden.

Sowohl Kunden als auch Dienstleister können mit cleap ihre Einkäufe sicher und schnell per eigenem Smart- phone und/ oder Tablet-PC abwickeln: Einmalig kostenlos im cleap-Portal (http://www.cleap.de) registrieren, die mobile App laden, anmelden und den Service nutzen. Ob im Kino, Café oder beim Einkauf ? den QR-Code des ge- wünschten Produkts scannen (lassen), mit der ?gepushten? TAN den Betrag abgleichen und dieser wird automatisch vom Bankkonto eingezogen.

Das neuartige Bezahl-System für die Gastronomie und andere Sparten des Dienstleis- tungsgewerbes soll in Zukunft immer und überall in ganz Deutschland einsetzbar sein ? ein ?cleap-Symbol? zeigt die Verfügbarkeit an.

AppClouds aus Münster mit mobilen Apps für Apple-, Android- und Windows Smartphones, sowie Software für deinen Mac und PC um dir deine ?Work-Life-Balance? (Vereinbarkeit von Berufs-, Privat- und Familienleben) für immer zu erleichtern!

Kontakt:
AppClouds GmbH